RUL bei CallYa abgeklemmt?

  • Hallo,



    habe gestern wieder mal RULs zwischen den CallYas umsetzen wollen, war aber nicht moeglich.


    A auf B umgeleitet, A angerufen: "Der gewuenschte Teilnehmer ist nicht erreichbar".


    Status der RUL kann ich auch nicht abfragen: "Nicht erfolgt" im Display.


    Kuerzlich haben RULs noch funktioniert.


    Hat Vodafone dieses feature abgeklemmt?



    M.

  • Vielleicht wurde dann doch zuviel mit RUL und der Best Friend Nummer gespielt - wer weiss. :rolleyes: :cool: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von coldblood
    Vielleicht wurde dann doch zuviel mit RUL und der Best Friend Nummer gespielt - wer weiss. :rolleyes: :cool: :D


    Genau das Gefuehl habe ich auch. :(


    Habe ich zwar nie getrieben, aber jetzt darf ich noch ein Handy mehr mitnehmen. Das "Empfangshandy".


    m.


    P.S. Wieviel Maulwuerfe haben wir wohl hier?

  • Ich glaub nicht das Vodafone Rufumleitungen für CallYa sperrt, es kann auch einfach ein Fehler im HLR Eintrag sein. Einfach mal die Kundenbetreuung anrufen, oder kostenlos per Webformular informieren, dann geht es vielleicht wieder.

  • Ich weiss nur, dass bei wenig oder keinem Guthaben die Rufumleitung gesperrt wird.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Hotline weiss von nichts. Nun gut.


    Dafuer kann ich jetzt die RUL wieder setzen. Nur bei Status-Abfragen kommt jetzt noch die Fehlermeldung. Sehr seltsam.


    HLR ist der Rufnummernblock?
    Glaube inzwischen auch, dass das Problem dort liegt.
    Es findet, laut Hotline, aber in diesem Block keine Wartung statt.


    Danke fuer die Antworten!
    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!