T610: E-Plus welche Version wenn ichs jetzt kaufe?

• Ich habe vor mir ein T610 zu kaufen. Da ich erst 14 bin und auf die Jubiläumstarife angewiesen bin entscheide ich mich für E-plus als Netzbetreiber.

Die Jub. Tarife gehen noch bis zum 31.08. d.h. ich muss bis da einen Vertrag abschließen.

Nun zu meiner Frage:

Wenn ich das T610 bald kaufe, bekomme ich dann auch die neue Version (ohne Rauschen ect.)?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg,
    Holodan

PS: Um nicht noch nen Thread zu öffnen wollte ich fragen, ob ihr denkt, dass das t610 von E-plus ab August billiger verkauft wird?!

• Du kriegst bei E-plus soweit ich das gehört habe nur noch die rauschfreien
    Geräte aus der 23KW!

• Yupp, kann ich bestätigen. Rauschgeräte hatten die gar nicht erst in den Shops - 03W23 waren (sind) die ersten, die dort über die Ladentheke gehen :)

...dafür musste man bei ePlus auch am längsten aufs T610 warten...:rolleyes:

• sind die da denn momentan lieferbar oder alle vergriffen?

EDIT:
    Um die Zeit war es schon nach Hotlineschluß, daher hatte ich hier eben gefragt!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    sind die da denn momentan lieferbar oder alle vergriffen?

:rolleyes:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Preise bei Eplus

Hi,

laut Aussage eines Mitarbeiters der Hotline kommen am 1.8. neue Preise. Ob das T610 im Preis sinkt konnte oder wollte er mir nicht sagen.

Er sagte aber, das das SX1 ab September bei E+ zu haben sei.
    (Passt zwar nicht hier in diese Rubrik, aber vielleicht interessiert es
    jemanden ;-) )

Ich hoffe auch auf eine Preissenkung, da bei mir auch eine Vertragsverlängerung ansteht und ich das T610 haben möchte.

Matze

• hm,

also lt der aussage eines tt-shops fährt e+ die provision analog vodafone ab august zurück.

somit sollte sich dann ein höherer preis ergeben.

auf den entsprechenden thread im provider hat aber leider niemand geanwortet...

greetz
    cm

• Soo,
    ich war jetzt auch mal artig und hab die Hotline bemüht ;)

Also ich hab mein T610 am Freitag bestellt mit Neuvertrag.
    Das wird jetzt verschickt, demnach dürften die lieferbar sein.

mfg raix

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!