Die Amis und ihre cell-phones...

• Witziger Link! :D

Zitat

At the movies or in a theater (...) 7% Keep the phone and ringer on and take the call

Ich sitze anscheinend immer neben einem Vertreter dieser 7%, denn bei jedem meiner Kinobesuche (mehr als 10) sass in meiner direkten Umgebung ein solcher "Held mit Cellphone", der sich dann laut labernd einen Weg durch die ganze Reihe zum Ausgang bahnt... :eek: :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Jones
    Witziger Link! :D Ich sitze anscheinend immer neben einem Vertreter dieser 7%, denn bei jedem meiner Kinobesuche (mehr als 10) sass in meiner direkten Umgebung ein solcher "Held mit Cellphone", der sich dann laut labernd einen Weg durch die ganze Reihe zum Ausgang bahnt... :eek: :D

das erinnert mich irgendwie an die eine englische comedy-serie, die früher mal nach tv-total kam :D

mfg mm

ps: sowas passiert auch hier bei uns :)

• Du meinst "Trigger Happy TV", wo der Typ dann mit diesem Riesenhandy in der Mitte des Saals sass und ploetzlich "HAALLLOOOOOOO? Ich bin hier grad im KIIIIIINNNNNOOOOO" geschrien hat... :D

Exakt so kam ich mir da auch vor, denn einmal wolte einer das Gespraech tatsaechlich neben mir beantworten und nicht rausgehen. :cool:
    Als er dann von hinten mit Popcorn beworfen wurde, hat er sich doch noch fuers rausgehen entscheiden... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• abnehmen

ich hab vor 2 wochen in kino so einem teenygör das handy abgenommen....
    sie bekam im 15sekunden takt sms mit einer ohrenbetäubenden melodie.

also drehte ich mich um und habs ihr mit einem lächeln aus der hand genommen und es abgeschaltet..schwupps in die jackentasche und nach der vorstellung hat sie es sich mit hochrotem kopf wieder abgeholt. :D

greets

seraph :-)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: abnehmen

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich hab vor 2 wochen in kino so einem teenygör das handy abgenommen....
    sie bekam im 15sekunden takt sms mit einer ohrenbetäubenden melodie.

Ach Gott, wie geil! :D So "dreist" war ich jetzt noch nicht, aber ich rufe dann schon mal laut, dass ich nicht im Kino gezahlt habe um mir eine peinliche Klingelmelodie anzuhören.

• Zitat

Original geschrieben von Jones
    ..., der sich dann laut labernd einen Weg durch die ganze Reihe zum Ausgang bahnt... :eek: :D

Solang er dann wenigstens den Saal verlässt...Gibt genug Leute die sitzen bleiben.

Seraph

Coole Aktion.

re_ality

"Das ist ein Kino,keine Telefonzelle!" ist meistens mein Konter...:D Deiner ist aber auch gut,werde wohl demnächst mal wechseln...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Den hier finde ich auch noch klasse:

Zitat

On public transportation 50% Keep the phone and ringer on and take the call

Wenn man morgens in einem brechend vollen MetroTrain "steht" und es klingelt ein Handy mit einem bekannten Standardklingelton, werden ploetzlich jede Menge Leute hektisch und versuchen, trotz "Sardine-in-der-Dose"-Enge Ihr Cellphone aus der Tasche zu kramen.

Natuerlich bremst der Train *genau* in dem Moment ruckartig, und alle fallen ineinander :p. Danach kommt dann die "Excuse me"-Phase, wo sich haufenweise Leute fuer den Ausrutscher :o entschuldigen...

Ein absolutes Schauspiel jeden Morgen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!