T610 bald in vier neuen Farben

• ALT ...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• :p das sind ja alles ungebrandete dinger.........................................:D :D

ich will nur rauschende, mit drei klingeltönen und zwei schemen! und branding! ne, sorry. das teil hat mich dermassen enttäuscht. :flop:

aber nach wie vor: schönes handy mit jetzt noch schöneren farben und super verarbeitung. vielleicht sollte man, wie beim auto, nicht gleich das allerneueste kaufen und so nicht testperson der industrie werden. fällt mir aber gerade bei handies sehr schwer!

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Das scheinen die 4 gleichen hässlichen Giftfarben zu sein, die es auch für's T300 gibt. Echt ekelhaft:flop:

• Hab ich gestern schon gesehen, ich halte das für einen Fake...
    Gibts von S/// was offizielles zu diesen 4 neuen Farben?

Ich finde es wird Zeit dass sie mal die blaue und die rote Version ausliefern und Front&Backs bereitstellen die man als Ersatz kaufen kann.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    ALT ...

Teilst Du uns auch mit wo du schon davon gelesen hast?
    :rolleyes:

cheers,
    altobelli

• Zitat

Original geschrieben von olafbau
    Das scheinen die 4 gleichen hässlichen Giftfarben zu sein, die es auch für's T300 gibt. Echt ekelhaft:flop:

lol, also ich glaube Du hast nen Knick im Auge...Das ist überhaupt nicht zu vergleichen!

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Re: T610 bald in vier neuen Farben

Zitat

Original geschrieben von altobelli

Hab das Foto und die Meldung hier gefunden.

gruss,
    altobelli

Manchmal frage ich mich was einige Leute so im Kopf haben...

Dieses Bild ist ein Fan-Wallpaper und man findet es z.B. unter http://www.myt610.com ...
    Da hand einfach jemand mit einen Bildbearbeitungsprogramm die Farbe geändert...

Es gibt einfach nur diese 3 schönen farben:

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• :top: danke, super link!

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!