7210 "Nicht jedes Midi geht"

• Hallo würde mir gerne ein paar themes von dieser Seite laden. Aber irgentwie funzt das nicht mit dem 7210. Hatte schon öfters das betsimmte Midi´s einfach nicht gehen. Liegt das vieleicht daran das die mehr als vierstimmig sind, und wenn ja kann man die nicht in vierstimmig umändern? Wenn ich die mit dem Nokiaconverter bearbeite hören die sich nacher an wie so´n normaler ton (also nicht mehr polyphon). Kann mir da vieleicht jemand helfen, oder ein anderes Programm empfehlen?

• Hallo Burners,

hast du eventuell mal die Stimmen bei dem Nokiaconverter verändert. Wenn sich der Klingelton überhaupt nicht gut anhört, dann kannst du damit eventuell noch etwas verändern.

Ich würde schon sagen, daß es an den Midi Dateien liegt, daß sie auf deinem 7210 nicht funktionieren.

• Jap hab ich, aber wenn ich irgentwas mit dem Nokiaconverter bearbeite, hört es sich nacher an wie ein normaler Miditon, also nicht mehr polyphon. Kann man die nicht vieleicht mit nem anderen Programm 4-stimmig machen?

• Zitat

Original geschrieben von Burners Kann man die nicht vieleicht mit nem anderen Programm 4-stimmig machen?

Du kannst vielleicht mal dein Glück mit dem PsmPlayer versuchen. Im PsmPlayer kannst du IMHO auch 4 stimmige Midis erstellen, in dem du nur 4 Stimmen einstellst.

Allerdings hören sich die 4 stimmigen Midis für mich nie soll doll an.

PsmPlayer Download

Neben dem Download findest du noch eine kleine Anleitung.

[EDIT] Warum danke für eure Hilfe. :confused: :D

• Jau da hast du natürlich recht, aber mehr kann das 7210 glaub ich nicht. Werds dann mal nachher mit dem PsmPlayer versuchen, Danke für eure schnelle Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!