Geht mal ins Forum und lest den Beitrag von Murder16... das ist fast noch krasser als die Geschichte mit Herrn P.
MfG, Michael - der sich grad Schlapplacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht mal ins Forum und lest den Beitrag von Murder16... das ist fast noch krasser als die Geschichte mit Herrn P.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Wo soll das denn genau stehen? :confused: :gpaul: *nichtfind*
EDIT: hat sich erledigt... war in den News...:gpaul: :apaul: :gpaul: :apaul: :gpaul:
Sorry.. Kombinierter :apaul: und :gpaul: ...
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Sorry.. Kombinierter :apaul: und :gpaul: ...
Mir hat ein User (relativ neu) sein neues 7650 für sage und schreibe 350 € angeboten. Als ich darauf erwiderte, das er wahrscheinlich 150€ meine und das nur ein Tippfehler wäre und ich ihm auch den Link zu guenstiger.de geschickt habe (245€), meinte er nur, das das Gerät soviel wert sei und die Seriosität von guenstiger.de ja auch nicht die Beste sei. :confused:
Er ist dann immerhin auf 300€ runtergegangen, aber ich hab komischerweise dankend abgelehnt ;).
-Andi-
Naja, also 180 - 200 sind für ein 7650 eher angebracht als 150, würde ich mal sagen. Außer es hat schon starke Gebrauchsspuren, und davon geh ich mal nicht aus. 150 halt ich dann doch für ebenso untertrieben wie 300 übertrieben..
Gruß,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Mir hat ein User (relativ neu) sein neues 7650 für sage und schreibe 350 € angeboten. Als ich darauf erwiderte, das er wahrscheinlich 150€ meine und das nur ein Tippfehler wäre und ich ihm auch den Link zu guenstiger.de geschickt habe (245€), meinte er nur, das das Gerät soviel wert sei und die Seriosität von guenstiger.de ja auch nicht die Beste sei. :confused:
Er ist dann immerhin auf 300€ runtergegangen, aber ich hab komischerweise dankend abgelehnt ;).
-Andi-
Das war ein vodafone gebrandetes, oder?
Wenn ja, dann hatte ich auch das Vergnügen mit diesem lustigen Kerlchen.
:p
Alex.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!