Lustige Erfahrungen beim Verkaufen hier bei TT und ebay

• Geht mal ins Forum und lest den Beitrag von Murder16... das ist fast noch krasser als die Geschichte mit Herrn P.

MfG, Michael - der sich grad Schlapplacht

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Geht mal ins Forum und lest den Beitrag von Murder16... das ist fast noch krasser als die Geschichte mit Herrn P.

MfG, Michael - der sich grad Schlapplacht

Wo soll das denn genau stehen? :confused: :gpaul: *nichtfind*

EDIT: hat sich erledigt... war in den News...:gpaul: :apaul: :gpaul: :apaul: :gpaul:

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Sorry.. Kombinierter :apaul: und :gpaul: ... :D :D

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Mir hat ein User (relativ neu) sein neues 7650 für sage und schreibe 350 € angeboten. Als ich darauf erwiderte, das er wahrscheinlich 150€ meine und das nur ein Tippfehler wäre und ich ihm auch den Link zu guenstiger.de geschickt habe (245€), meinte er nur, das das Gerät soviel wert sei und die Seriosität von guenstiger.de ja auch nicht die Beste sei. :confused:

Er ist dann immerhin auf 300€ runtergegangen, aber ich hab komischerweise dankend abgelehnt ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Naja, also 180 - 200 sind für ein 7650 eher angebracht als 150, würde ich mal sagen. Außer es hat schon starke Gebrauchsspuren, und davon geh ich mal nicht aus. 150 halt ich dann doch für ebenso untertrieben wie 300 übertrieben.. :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Mir hat ein User (relativ neu) sein neues 7650 für sage und schreibe 350 € angeboten. Als ich darauf erwiderte, das er wahrscheinlich 150€ meine und das nur ein Tippfehler wäre und ich ihm auch den Link zu guenstiger.de geschickt habe (245€), meinte er nur, das das Gerät soviel wert sei und die Seriosität von guenstiger.de ja auch nicht die Beste sei. :confused:

Er ist dann immerhin auf 300€ runtergegangen, aber ich hab komischerweise dankend abgelehnt ;).

-Andi-

Das war ein vodafone gebrandetes, oder?
    Wenn ja, dann hatte ich auch das Vergnügen mit diesem lustigen Kerlchen.
    :p

Alex. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!