Das ist dann doch wieder etwas anders, weil in deinem Fall die Sektorbezeichnung 9, 0 und 1 ist ... bei euch wird ja richtig durchlaufend nummeriert, einmal habt ihr auch 160xx und zweimal 161xx.
eigenartigesa Zellverhalten -eplus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
blutswente: In eurer Gegend habt ihr ja eine ziehmlich komische Nummerierung für die Sektoren, bei uns ist es entweder:- 1, 2, 3
- 4, 5, 6
- 7, 8, 9Welcher Netzbetrieb hat eigentlich die Endziffer 6?
6 ist der Netzbetrieb West (Ruhrpott, Köln/Bonn bis Aachen).
Wieso ist die Nummerierung der Sektoren komisch? Bei einer fortlaufenden Nummerierung kommt doch nach 7,8,9 z.B. 0,1,2.
Also in meiner Region finde ich bei den CIDs Lücken, Sprünge und andere Unregelmäßigkeiten.
Ich habe so gar eine BTS, da haben 2 Sektoren von der Nummerierung her überhaupt nichts mit dem dritten Sektor zu tun. (17818, 31798, 31808)Grüße,
Michael -
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Ich habe so gar eine BTS, da haben 2 Sektoren von der Nummerierung her überhaupt nichts mit dem dritten Sektor zu tun. (17818, 31798, 31808)Moin,
vielleicht war es mal eine omnidirektionelle BTS die aufgerüstet wurde?
Gruß
-
Das denke ich in diesem Fall auch. Bei uns gibt es noch mehr so Kuriositäten, ich kenne einen E-Plus Standort wo von 3 Sektoren auf 6 aufgerüstet worden ist, und die drei neuen Sektoren eine andere LAC haben als die drei alten, weil wahrscheinlich am alten BSC nix mehr frei war. Deswegen bucht sich das Handy dort ab und an mal in die andere LAC um was auf die Standbyzeit geht, hält sich dank unterschiedlichem Tilt der alten und neuen Sektoren aber in Grenzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!