Hi
wir haben einen kleinen Schwung an Motorola v60i Harley Davidson Limitied Editions reinbekommen.
Preis für euch TT'ler 339€
Bestellungen bitte ausschliesslich telefonisch unter:
07134-9865-0
CU John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
wir haben einen kleinen Schwung an Motorola v60i Harley Davidson Limitied Editions reinbekommen.
Preis für euch TT'ler 339€
Bestellungen bitte ausschliesslich telefonisch unter:
07134-9865-0
CU John
ahoi!
wow, die sehen ja echt cool aus die teile!!!! eine frage: hat dieses v60i eine ausziehbare antenne???
allerdings finde ich den preis mehr als happpig ich weiß nicht, ob mir die 140 € extra für das HD "branding" den spaß wert wären....
aber trotzdem ein cooles angebot:top:
bye
BLADES
Hi
nein hat leider keine Ausziehbare Antenne, gibt es IMHO nur bei den US CDMA phones.
Aber wir haben noch Stummelantennen da
Das Phone kommt in einer HD Umverpackung, dann wie gesagt die anderen Covers sowie eine HD Ein und Ausschaltanimation sowie "Born to be wild" als Ringtone ....
Soviel zu den "Änderungen"
CU john
P.S. Mal sehen, vielleicht mach ich noch ein Paar nette Bilder....Testbericht gab es vor Urzeiten aus Hong Kong noch
Bilder wären nicht schlecht, dann sieht man mal wie sie in natur aussehen :top:
Die oben sind aber wese´ntlich besser als meins! :p
hallo john,
wie schaut es aus, wenn ich 5 v60i in chrom haben möchte, könnte man da noch über einen rabatt verhandeln?
Leider haben wir keine 5 mehr in Chrome da.
Ansonsten kann man bei 5 stk über einen kleinen Rabatt reden.
Alles weitere dann am Telefon
CU John
kleine frage hast du noch eins da?
kannst du noch ein paar live bilder machen?
gruß
@ konqui
ruf' John doch einfach mal unter der o. g. Nummer an. Zudem hat BB007 bereits ein paar prima Bilder online gestellt ...
danke für die bilder,
problem hab zur zeit kein telefon!
also john hast du noch welche (besonders) das silber gefällt mir!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!