Welches Handy ist das richtige ?

• Hallo an alle - habe ein Frage - ein Problem !
    Ich nutze zur Zeit ein Handy mit folgenden Möglichkeiten:

- Bluetooth
    - Farbdisplay
    - polypohne Sounds
    - Kamera
    - Picture-Phonebook (kein absolutes Muss)
    - Kalender
    - gute Tastatur schreibe viel Kalendereinträge
    - T9 (lernfähig)

Nutze zur Zeit das T610 bin soweit sehr zufrieden will aber ein anderes Gerät ! So nun suche ich schon kräftig und finde nix passendes... meistens scheitert es an der Bluetoothschnittstelle.
    Welches Gerät wäre passend ? Bzw. wer kann mir sagen was in nächster Zeit auf den Markt kommt was zu meinen Wünschen passt.

Danke Achim:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Im Bereich Nokia wird es wohl das 6600 sein.
    EDIT: Im Bereich Siemens das SX1. Habe übersehen, das Du eine gute Tastatur benötigst. Da wird das Siemens SX1 wohl deswegen herausfallen. Siehe hier:
    Daten:

Falls es Dich dennoch interessiert dann siehe den Thread:
    SX1 Daten, Fakten & Bilder

Hier mal als vegleich das 6600

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Danke für den Tip... denke Du hast Recht 6600 ist wohl mein nächstes Gerät. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das 6600

Siehe dann auch diesen Thread:Nokia 6600 und seine Konkurrenten
    Oder suche mal im Nokia unter 6600.

mfg Dan *

EDIT: @ achim007, Bitteschön. Informieren schadet nicht. Schau Dir mal die Berichte an.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich würde an deiner Stelle eher auf SE P810 warten, sieht nach meiner Meinung um einiges besser aus als des 6600!

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Optik ist für mich nicht so wichtig... wenn die Qualität paßt. Denke beim 6600 bin ich schon richtig... wann wird es kommen ? Wie immer Spekulation !?

• Nichts genaues weiß man nicht....

Ne, wie DU schon vermutet hast, im Moment ist alles noch Spekulation.

In diesem Thread darf wild Spekuliert werden: Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt? [Kannst Du Dir ja mal durchlesen, aber: ...]

...Offizielle angabe von nokia ist Momentan noch das "vierte Quartal"
    Wenn es was neues gibt, wird es bestimmt im oben genannten Thread zu finden sein.

Mfg Dan *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!