Mit welchem Netz in der Münchner u-bahn telefonieren?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Sind das Neuigkeiten oder alles bekannt?Neu ist nur, dass sie bis Ende des Jahres fertig sein wollen. Bin ja mal gespannt, wann wir das erste mal LTE im U-Bahn-Netz sehen können.
-
Morgen beginnt man mit der Inbetriebnahme von LTE in der Münchner U-Bahn und bis Freitag soll das ganze Netz versorgt sein (Quelle: Stadtwerke München).
-
Super News!!
Vielleicht werden Empfang und Verständlichkeit besser als im 2G-Netz, das mich jeden Tag wieder ärgert?
-
Ob man sich dem Termin als Privatperson anschließen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Morgen beginnt man mit der Inbetriebnahme von LTE in der Münchner U-Bahn und bis Freitag soll das ganze Netz versorgt sein (Quelle: Stadtwerke München).Das komplette Netz bis Ende nächster Woche? Wow! Dachte sie wollten bis ende des Jahres nach und nach Aufrüsten. Gibt es eigentlich Infos zum Ausbau der Stammstrecke mit LTE?
-
Ich werde von der Linie U6 berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Das komplette Netz bis Ende nächster Woche? Wow! Dachte sie wollten bis ende des Jahres nach und nach Aufrüsten. Gibt es eigentlich Infos zum Ausbau der Stammstrecke mit LTE?Ab 2018 werden die Stationen aufgehübscht, dann werden auch wieder die (seit Jahren fehlenden) Dachelemente eingesetzt. Ich denke vorher passiert nichts da sich schon mit dem Einbau der Feuertüren an den Bahnsteigen die Funkausleuchtung geändert hat.
-
Läuft schon. Klasse.
-
Über 50 MBit/ am Hbf. Das ist super im Vergleich zur bisherigen Situation.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!