Mit welchem Netz in der Münchner u-bahn telefonieren?

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Das liegt vielleicht daran, dass eben Vodafone beim Ausbau die Federführung hat(te).

Nee, den Blog hatten die auch vorher schon ;-) T-Mobile macht glaub ich nix diesbezügliches, da kommen Verlautbarungen nur über Pressemeldungen in PDF.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Nee, den Blog hatten die auch vorher schon ;-) T-Mobile macht glaub ich nix diesbezügliches, da kommen Verlautbarungen nur über Pressemeldungen in PDF.

Okay, war ein Schnellschuss von mir, aber Hauptsache wäre jetzt, dass der weitere Ausbau auch schnell vorangetrieben wird, damit ich auch endlich entspannt U-Bahn fahren kann. ;)

• Ich freu mich schon in der UBahn zu telefonieren, die ganzen Leute werden wohl denken ich sei verrückt :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Und ich freue mich schon drauf, die Contra-Leute mit meinen Telefonaten zu "stören". Die Störung der Fahrgäste war ja schließlich jahrelang der Grund warums net geklappt hat. :D

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Und ich freue mich schon drauf, die Contra-Leute mit meinen Telefonaten zu "stören". Die Störung der Fahrgäste war ja schließlich jahrelang der Grund warums net geklappt hat. :D

Ich meine, einmal gelesen zu haben, dass diese Umfragen nicht wirklich repräsentativ (sondern am späten Vormittag vor allem unter Rentnern) durchgeführt wurden. Vielleicht sehen diese es mittlerweile auch anders, nachdem ja bei dem einen Überfall vor über einem Jahr der pensionierte Schuldirektor (?) zusammengeschlagen wurde.

• Nicht nur das ! Solche Fragen sind auch immer eine Sache - Du kannst auch die Fragen so Formulieren, das vermutlich sich sogar TTler gegen einen U-Bahn Ausbau ausprechen würden.

Und sich von "gestört fühlen" und in letzter Konsequenz "dagegen" ist immer was ganz anderes ...

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    M HBF: Im S-Bahn-Geschoss mit o2 voller Empfang + HSPA.

U-Bahn-Geschoss nur GPRS.

Das ist doch aber schon länger so, oder täusche ich mich?

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    U-Bahn-Geschoss nur GPRS.

Der strahlt doch sicherlich aus oberirdischer Position rein.

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!