Lottofirma verweigert Gewinnauszahlung

• Ich habe eine lange Zeit Lotto mit System bei der "Tipp mit System AG" gespielt und war auch immer zufrieden mit dem Service der Lottogesellschaft. Meine Teilnahme am Mitspiel habe ich zum 30.04.2003 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Die Lottogesellschaft schuldet aber mir noch einen Gewinnbetrag von 204€ und ich warte schon seit dem Zeitraum der Kündigung auf die Auszahlung dieses Betrages auf mein Girokonto. Ich habe schon 10 mal bei der sehr teuren Hotline 01805er Nummer angerufen und nachgefragt warum ich das Geld nicht erhalte und dort sagt man mir, man könne das Geld nicht auszahlen, weil ein Fehler im System ??? vorliegt und das schon seit 12 Wochen. Ich bin langsam total sauer auf die Firma, gestern wollten sie mich anrufen, haben es aber nicht getan. Habe schon ein paar mal mit Anwalt gedroht, aber es tut sich trotzdem nichts. Was jemand Rat, wie ich an das mir zustehende Geld am schnellsten heran komme? Anzeige bei der Polizei erstatten oder ??? Eine ratlose klimajacke

PS: Adresse der Firma

Seligenstädter Grund 3

63150 Heusenstamm

• ab zum Anwalt damit und den erst mal anschreiben lassen. Ich war auch mal bie so ner Lotto Firma bis ich dann im Radio gehört hab das das Betrüger sind.

Ich glaube allerdings nicht das du das Geld jemals sehen wirst.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ich habe heute endlich das mir zustehende Geld erhalten. Es hilft vielleicht wirklich so lange Druck zu machen bis es den Firmen zu bunt wird. Ich kann nur Jedem empfehlen eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!