Rechtliche Frage - kleine Feier in öffentlichem Park

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Bin mir nicht sicher, ob wir vom gleichen Park sprechen - ich meine den Stadtpark beim Nordring (wenn Du auf dem Ring vom Hauptbahnhof kommend am Rathenauplatz knapp 500m weiter geradeaus fährst). ;)

Also jetzt speziell beim Stadtpark hätte ich keine Bedenken (ich wohn gleich in der Nähe). Wenn ihr euch da mitten reinsetzt, vielleicht nicht gleich neben dem Parkcafe, dann seid ihr glaub ich schon genügend weit von irgendwelchen Anwohnern entfernt.
    Höchstens ich könnt mich da jetzt dann natürlich bei der Polizei beschweren dass ihr zu laut seid ;)

viel Spaß beim Feiern!
    sinayda

mk-mediadesign.com

• Zitat

Original geschrieben von sinayda

Höchstens ich könnt mich da jetzt dann natürlich bei der Polizei beschweren dass ihr zu laut seid ;)

Könntest Du - wenn ich Dir sagen würde, an welchem Tag das stattfinden soll... :D ;)

Zitat

Original geschrieben von sinayda

viel Spaß beim Feiern!

Danke! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich sag auch nur zum abschluß. viel spaß euch.
    was soll euch passieren? außer das n polizist kommt und sagt, weg da... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• So, ich möchte mich gerne abschließend noch mal für Eure Tipps bedanken. :)

Die Feier hat gestern stattgefunden; wir haben uns entschlossen, das Risiko einzugehen und niemanden deswegen zu fragen, und das war wohl die richtige Entscheidung. Der Abend war klasse: Die Stimmung war sehr gut, kein Anwohner hat sich über uns beschwert, das Wetter war traumhaft, und mir sind nur zwei Saiten gerissen - es war einfach nur genial. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!