Wäre einfach zu schön gewesen wenn das geklappt haätte...
6in1 Multisim 6 Mobilfunkkarten auf einer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Also bringts hier drinnen wohl keinem was - selbst wer alte Verträge hat, hat doch schonmal die Karten gewechselt. Schließlich ist neuer ja immer besser...Schade, schön wärs gewesen. Nachdem der Dualsim-"Zerleg-die-Karten"-Adapter nicht so toll funktioniert und die regulären Adapter jedes noch so häßliche Handy erst richtig verschandeln, bleibt wohl nur das Gefummel beim Kartentausch.
Meines Wissens nach funktioniert der Dualsim-Adapter wunderbar.
Wenn es Probleme gab liessen diese sich bisher immer lösen.Da der 6 in 1 nun getestet wurde wäre es aber mal ganz nett nicht mehr laufend bei uns diesbezüglich anzurufen oder zu mailen.
Die die uns angerufen haben wussten dass dieses Zubehör nicht funktioniert.Schade nur dass sie es hier nie gepostet haben und so einige trotzdem gekauft haben ...
-
Der Adapter funktioniert "bedingt" wunderbar.
Meine E+-Karte ist etwas zu klein geraten. Und daher erkennt sie der Adapter nur ab und zu - meist kommt aber nur "SIM Karte einlegen".
Und das ist mir etwas zu wackelig, daher nehme ich meine Karten nun wieder getrennt - zurück in dem Plastikadapter funktioniert sie nämlich immer. Daher liegts am Dual-Adapter.
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Der Adapter funktioniert "bedingt" wunderbar.Meine E+-Karte ist etwas zu klein geraten. Und daher erkennt sie der Adapter nur ab und zu - meist kommt aber nur "SIM Karte einlegen".
Hast du die Karten selber zurechtgeschnitten oder das im Laden machen lassen?
Habe auch vor, mir diesen Adapter zu holen, und unter diesen Umständen wärs ja nicht so toll...Gruß
Seby -
Zitat
Daher liegts am Dual-Adapter.Nach Deiner eigenen Aussage liegt es an deinen Schneidkünsten und nicht am Adapter.
Ist doch Paradox :
Zitat
Meine E+-Karte ist etwas zu klein geraten.und dann im selben Atemzug :
Zitat
Daher liegts am Dual-Adapter.Das muss mir unbedingt gemailt werden wie das sein kann.
das jetzt hier auszuschlachten wäre der falsche Platz da es hier um den 6in1 geht und nicht um den 2in1
Wenn man sich verschnitten hat ( kann ja mal vorkommen ) würde ich den Chip entweder mit einem Tesa fixieren oder mit Nagellack. Tesa dürfte für einen Test allerdings ausreichend sein.
-
Zitat
Der Adapter funktioniert "bedingt" wunderbar.Meine E+-Karte ist etwas zu klein geraten. Und daher erkennt sie der Adapter nur ab und zu - meist kommt aber nur "SIM Karte einlegen".
Und das ist mir etwas zu wackelig, daher nehme ich meine Karten nun wieder getrennt - zurück in dem Plastikadapter funktioniert sie nämlich immer. Daher liegts am Dual-Adapter.
Moin,
inzwischen nutze ich sogar zwei dieser Adapter.
Ich denke, es kommt darauf an, was man will und wo die Prioritäten liegen.
Sicher ist der Adapter eine zusätzliche mögliche Fehlerquelle.
Ich möchte die Dinger inzwischen jedoch nicht mehr missen.Auch ich habe eine Sim sehr klein zugeschnitten, so dass es anfangs Probleme gab. (Dachte ich zumindest )
Jedoch sind Störungen des Adapters meist einzig und allein Kontaktprobleme. Und zwar einmal zwischen den Kontakten des Handys und denen des Adapters und dann noch einmal zwischen den inneren Kontakten des Adapters und den Sims.
Wenn man diese Probleme durch Unterfüttern von Papier im Griff hat, läuft die Geschichte sehr zuverlässig.BTW: Die letzten Postings hier sind reichlich OT.
Zum Adapter gibts eigentlich einen sehr schönen Thread im "Werbe"Willi
-
meine Rede
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!