6in1 Multisim 6 Mobilfunkkarten auf einer

• Re: Re: 6in1 Multisim 6 Mobilfunkkarten auf einer

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    und

Was denn nu ? Kann keiner sagen, was stimmt ? Welche Karten gehen ? wie hat Robert die D1 kopiert ?
    Fragen über Fragen
    Der Dingens

Naja, also ich denke nicht, dass der Verkäufer hier Müll erzählt; wenn das Teil nicht funktioniert, bekommt er alle wieder zurück.
    Hab nen Bekannten gefragt, der auch schon Simcloning probiert hat und der meinte, er könne sich das auch nicht vorstellen.
    Wir werden sehen, was der Testbericht sagt :D

• geil währe es schon eine T&M und eine genion-karte in einem zu haben, aber das risiko, dass es mit meinen relativ neuen karten nicht klappt ist mir keine €45 wert.

wie zum teufel kann man denn bitte rausfinden um welchen kartentyp es sich bei einem handelt?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    wie zum teufel kann man denn bitte rausfinden um welchen kartentyp es sich bei einem handelt?

Das ist genaudie Frage !
    Der Verkäufer sagt ja klar: mit v1 gehts, mit v2 gehts nicht. Damit ist nix mit zurückgeben wenn es nicht geht, es sei denn es geht auch mit v1 nicht. Wenn es mit v2 nicht geht, kannst Du das Teil nicht zurückgeben.
    Grüße
    Der Dingens

• @ Dingens:

Du selbst hast doch weiter oben im Thread das Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen angesprochen. Warum gehst Du jetzt plötzlich davon aus, daß eine Rückgabe ggf. nicht möglich ist? :confused:

• Das Rückgaberecht besagt dass ich einen Artikel binnen 14 Tage ohne Nennung von Gründen zurückschicken kann. Punkt.

• Moin,
    gibts jetzt was neues bezüglich der kopierbaren Karten?

Ich hätte Interesse daran, neben meiner E+ Karte ne D1 Prepaidkarte laufen zu lassen, damit ich in Funklöchern auch erreichbar bin.

mfg raix

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Über erste Praxisberichte von Käufern würde ich mich sehr freuen.

Ich hab das Gerät mittlerweile mit 3 Karten getestet:

- einer aktuellen CallYa (aus dem Expert-T300-Pack)
    - einer Free&Easy von 01/2001
    - einer Victor-Vox-D1-Vertrags-SIM von Mitte 1999

Bei allen drei Karten bricht der Scanvorgang mit der Fehlermeldung "Can't find out Ki, the algorithm may not be COMP128-1" ab.

Also ist es wohl besser, erst dann zu bestellen, wenn man genau weiß, welchen Algorithmus die zu kopierenden Karten verwenden.

4 8 15 16 23 42

• Also bringts hier drinnen wohl keinem was - selbst wer alte Verträge hat, hat doch schonmal die Karten gewechselt. Schließlich ist neuer ja immer besser... :D

Schade, schön wärs gewesen. Nachdem der Dualsim-"Zerleg-die-Karten"-Adapter nicht so toll funktioniert und die regulären Adapter jedes noch so häßliche Handy erst richtig verschandeln, bleibt wohl nur das Gefummel beim Kartentausch. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!