6in1 Multisim 6 Mobilfunkkarten auf einer

• Sie haben mehr als eine Mobilfunkkarte?

Dann sollten Sie nicht auf den 6in1 Multisim verzichten!

Was ist 6in1 Multisim?

Mit dem 6in1 Multisim können Sie bis zu 6 Mobilfunkkarten auf eine kopieren. Speziell geeignet für Personen, die mehrere Mobilfunkkarten besitzen. Mit dem 6in1 Multisim gehört der wechsel der Mobilfunkarten der Vergangenheit an.

Welche Funktionen bietet der 6in1 Multisim?

1. Wechseln zwischen den einzellnen sich auf der Multisim befindlichen/kopierten "Mobilfunkkarten" online.
    D.h ohne das Handy auszuschalten!

2. 6 verschiedene Netzbereiber möglich!

3. SMS Speicher 80Stck.

4. 250 Telefonbucheinträge

Wie funktioniert es?

Mit dem Multisimcardreader lesen Sie zunächst Ihre Mobilfunkkarten aus. Dannach schreiben Sie alle ausgelesenen Karten auf die Multisimcard. Legen Sie nun die MultiSimkarte in Ihr Handy und Sie finden nun ein neues "Menüverzeichnis" Namens "STK". Von diesem Menüpunkt aus können Sie nun im eingeschalteten Zustand des Handys zwischen Ihren auf die Multisimcard kopierten "Mobilfunkkarten" wählen. Sichere Handhabung, da immernoch der "PIN" eingegeben werden kann. Sie können somit die Multisimkarte in jedes Handy stecken und haben immer ale Ihre Rufnummern dabei.

Mit welchen Karten und Handys funktioniert Multisim?

Laut Hersteller funktioniert die Multisimkarte mit nahezu jedem GSM Handy. Unterstütze Mobilfunkarten der Serie comp128 v1 (BJ. bis ca. 06/2002). Neuere Karten der Serie comp128 v2 werden nicht unterstützt!

Lieferumfang:
    1x Multisim Dualband Cardreader/writer RS 232
    1x 6in1 Multisimcard
    1x Software
    1x Bedieungsanleitung

Keine Haftung bei illegalem Gebrauch sowie an Schäden an der Mobilfunkkarte durch falsche Bedienung !

Sofort in geringer Stückzahl ab Lager Lieferbar!
    Preis: 44,99 Euro zzgl. Versand

Versand unversichert 3,00 Euro
    Versand versichert 6,00 Euro

Bei interesse bitte eine Email an robert@cyphercom.de

Gruss
    Robert
    CypherCom Communication

• Re: 6in1 Multisim 6 Mobilfunkkarten auf einer

Zitat

Original geschrieben von cyphercom

Mit welchen Karten und Handys funktioniert Multisim?

Laut Hersteller funktioniert die Multisimkarte mit nahezu jedem GSM Handy. Unterstütze Mobilfunkarten der Serie comp128 v1 (BJ. bis ca. 06/2002). Neuere Karten der Serie comp128 v2 werden nicht unterstützt!

Echt ein ends geiles Teil wenn's funzt! Hammer!!! Hast du das Teil schon getestet?
    Aber es strellt sich nur die Frage woher ich eiss welcher Kartentyp (Serie comp128 v1 oder Serie comp128 v1 ) meine Sim ist :confused:

• Hallo!

Na klar funtzt es einwandfrei! Ich habe selbst nur 2 Karten kopiert T-D1 und Vodafone. Schalte jetzt einfach um wenn ich Netzinterne Gespräche führe, ist einfach billiger.

Wechen Kartentyp du hast kannst du am Baujahr herausbekommen. Die neueren Karten der Serie comp128 v2 (ab ca Baujahr 06/2002) sind momentan noch nicht komplett auslesbar. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

Gruss
    Robert

• @ Robert

klingt äussert Interessant, hast Du schon probiert, ob man sich eine "Twincard" selber basteln kann ?

Ich nehme doch an, das die original Karten weiterhin nutzbar sind....

Schon Prepaid getestet ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• 1.)Man kann seine Simkarte einfach so kopieren? (Also so Mulitcard-mäßig? Gibt es dann Probleme, wenn beide Karten gleichzeitig eingebucht sind?
    2.)wie funktioniert das genau mit dem Umschalten? Das kann ich mir nicht so ganz (technisch) vorstellen
    3.) Ein ausführlicher Test von jemand kompetetem hier wäre angebracht!

Aber wenn es denn wirklich so funktioniert ohne Probs (hab da noch meine Vorbehalte), dann wärs ein geiles Teil.
    Ist aber echt zu schön, um wahr zu sein

• Krass,

wenn das wirklich geht :confused:

Habe da bisher noch nie von gehört.... Frage welch es Chip das ist?

Dennis Thomsen

• Wenn das denn so ginge, dann könnte ich mir ja quasie von jedem dessen Handy ich unbeobachtet in die Finger kriege und dessen PIN ich zufällig weiss mal schnell ne Kopie ziehen...

• Re: 6in1 Multisim 6 Mobilfunkkarten auf einer

Zitat

Original geschrieben von cyphercom
    ... und Sie finden nun ein neues "Menüverzeichnis" Namens "STK". ...

Mit welchen Handies funktioniert das?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Menü mit allen Geräten funktioniert. Mein Siemens S1 zeigt schließlich auch kein SIM-Toolkit an :)

4 8 15 16 23 42

• 6 auf 1 ist mir eigentlich egal, aber wenn ich meine T-D1 Twincard (ca. 5 Jahre alt) kopieren und so endlich die Umleitungen auf die Xtras in verschiedenen Handys aufgeben könnte, wäre das ideal.

Was kostet denn eine "normale" SIM?

Frank

• Hat sich das Ding noch keiner zum Testen geholt?

Wenn das wirklich so wie beschrieben funzt, is das echt der Oberhammer :eek:

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!