Harald langt mal wieder in die Vollen

• @xodus: Sinn des Artikels ist es - akaiui - nur zu berichten, dass Harald Anastasia an die rechte *Tüt* gelangt hat ;) Mehr gab es imho nicht zu verstehen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich hasse den Bild-Zeitungsstil..

Nanana, nichts gegen Bild.de ;) Nirgendwo sonst erfährt man so pointierte Meldungen über die wahren Probleme der Nation. :D

• War denn aber dieser Dialog jetzt erfunden oder echt oder was?

Wahrscheinlich bin ich fuer Tratsch & Klatsch einfach nicht gemacht... (och wie schade:D)..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Die beiden moderieren halt ne Sendung bei MTV und Bild berichtet über das Ergebnis...

Viele Grüße, webbi

• Was ist eigentlich dieses Ozzy-kick-off Weekend???

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Was ist eigentlich dieses Ozzy-kick-off Weekend???

Zitat

Die 'Ozzy-Mania' reißt nicht ab: Seit Kurzem ist das MTV-Buch 'Ozzy Osbourne F***ing Mad - Die Story zu seinen Songs' draussen und am 9./10. August 2003 gibt's zum Start der dritten Staffel das 'Osbournes-Kick-Off-Weekend' mit allen 20 Folgen der ersten beiden Staffeln. Am Montag 11. August 2003 ist es dann soweit - die sehnlichst erwartete dritte und letzte Staffel von 'The Osbournes' geht an den Start. *jubel*

Quelle: mtvhome.de ;)

mfg supersiggi

• Die Osbourns sind für mich die absolute Höchststrafe, klarer Beweis, wie Assis in der USA zu Kohle kommen .......
    Da schwillt mir der Kamm ! :mad:
    Aber für HS, schluck ich (nur einmal) diese Kröte !!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!