Harald langt mal wieder in die Vollen

• Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte: klickt ihr hier :D :top: :D

Ach ja: wer bringt ein TV samt Sat-Schüssel mit zum Camp? ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• och.... da würde ich auch gern zulangen.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Naja, was an der Tante ist bitte so toll????
    Ich hör ihr dummes Geblubber immer bei der 90iger Show auf RTL II.

Warte noch bis Sie im Playboy die Titten zeigt, ein gutes Zeichen
    wenn der Stern zu sinken beginnt.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Aber Harald hat das schon ganz gut erkannt: :D :D

Zitat

Harald zu Anastasia: „Du raffiniertes Luder, denkst, du sitzt neben einem grauhaarigen Sack mit richtig Kohle – und machst den richtig heiß...“

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• auf jeden Fall ergänzen sich die beie perfekt. Bei ihren schon zahlreichen Auftritten bei der HS-Show, waren die Lacher schon vorprogrammiert. Zumindest ist die Olle keine "Klemm-Zicke", die sofortnach der Tante Scwarzer (im übrigen auch eine echte Freundinn von HS) schreit !
    Also (sogar) ich, werde am 8. MTV schauen ! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Naja, was an der Tante ist bitte so toll????
    Ich hör ihr dummes Geblubber immer bei der 90iger Show auf RTL II.

Warte noch bis Sie im Playboy die Titten zeigt, ein gutes Zeichen
    wenn der Stern zu sinken beginnt.

Und ich frage mich, wie man sich ueber das "dumme Geblubber" aufregen kann, aber RTL II sich reinziehen kann?

greetz,
    autares

• Ich finde Anastasia auch :flop: . Sie meint doch echt sie sei die schönste und dazu noch eine gute Moderatorin. Beides kann ich nicht finden, ihre Frisur, mit offenen Haaren, steht ihr überhaupt nicht, und ihre Moderationen sind ein einziges rumgequicke, gegackere und gekichere. Da gibts echt wesentlich (!) bessere.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Und ich frage mich, wie man sich ueber das "dumme Geblubber" aufregen kann, aber RTL II sich reinziehen kann?

greetz,
    autares

Hab ich mich auch eben gefragt. Find die gute Frau nicht so wirklich prickelnd, da gibts ganz andere auf den anspruchsvollen Musiksendern. Will ja nicht behaupten, dass die intelligenter sind, aber sehen wenigstens besser aus...:D

• Irgendwie versteh ich den sog. Artikel nicht ganz. Sagt und tut Harald das jetzt wirklich, soll das eine Glosse sein oder was?

Ich hasse den Bild-Zeitungsstil..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!