Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte: klickt ihr hier :top:
Ach ja: wer bringt ein TV samt Sat-Schüssel mit zum Camp?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte: klickt ihr hier :top:
Ach ja: wer bringt ein TV samt Sat-Schüssel mit zum Camp?
och.... da würde ich auch gern zulangen....
Der Redakteur sollte für den Artikel den Grimme-Preis bekommen...
Naja, was an der Tante ist bitte so toll????
Ich hör ihr dummes Geblubber immer bei der 90iger Show auf RTL II.
Warte noch bis Sie im Playboy die Titten zeigt, ein gutes Zeichen
wenn der Stern zu sinken beginnt.
Aber Harald hat das schon ganz gut erkannt:
ZitatHarald zu Anastasia: „Du raffiniertes Luder, denkst, du sitzt neben einem grauhaarigen Sack mit richtig Kohle – und machst den richtig heiß...“
auf jeden Fall ergänzen sich die beie perfekt. Bei ihren schon zahlreichen Auftritten bei der HS-Show, waren die Lacher schon vorprogrammiert. Zumindest ist die Olle keine "Klemm-Zicke", die sofortnach der Tante Scwarzer (im übrigen auch eine echte Freundinn von HS) schreit !
Also (sogar) ich, werde am 8. MTV schauen !
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Naja, was an der Tante ist bitte so toll????
Ich hör ihr dummes Geblubber immer bei der 90iger Show auf RTL II.
Warte noch bis Sie im Playboy die Titten zeigt, ein gutes Zeichen
wenn der Stern zu sinken beginnt.
Und ich frage mich, wie man sich ueber das "dumme Geblubber" aufregen kann, aber RTL II sich reinziehen kann?
greetz,
autares
Ich finde Anastasia auch :flop: . Sie meint doch echt sie sei die schönste und dazu noch eine gute Moderatorin. Beides kann ich nicht finden, ihre Frisur, mit offenen Haaren, steht ihr überhaupt nicht, und ihre Moderationen sind ein einziges rumgequicke, gegackere und gekichere. Da gibts echt wesentlich (!) bessere.
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von autares
Und ich frage mich, wie man sich ueber das "dumme Geblubber" aufregen kann, aber RTL II sich reinziehen kann?
greetz,
autares
Hab ich mich auch eben gefragt. Find die gute Frau nicht so wirklich prickelnd, da gibts ganz andere auf den anspruchsvollen Musiksendern. Will ja nicht behaupten, dass die intelligenter sind, aber sehen wenigstens besser aus...:D
Irgendwie versteh ich den sog. Artikel nicht ganz. Sagt und tut Harald das jetzt wirklich, soll das eine Glosse sein oder was?
Ich hasse den Bild-Zeitungsstil..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!