T68i - Nur Notruf möglich???

• Nur Notruf möglich hatte ich auch schon des öfteren, aber heute morgen erschien doch tatsächlich "kein Netz" in meinem Display!!! Ist das etwa genau der gleiche Bug wie beim T39?????

• Hallo,
    als ich vor zwei Wochen mein t68i bekam, war es das gleiche! Voller Ausschlag-Nur Notruf möglich. Da dachte ich sofort, dass etwas am Handy sei. Dann ging ich in den Garten und der Empfang wurde noch schlechter...
    Mir war richtig übel beim Gedanken, dass dieses überall so angepriesene Handy wegen der integrierten Antenne vielleicht wirklich schlechteren Empfang hätte.
    Ein paar Tage später war ich trotz Balken (und der PRovider wurde auch angezeigt) nicht mehr zu erreichen.....
    Zu Hause macht ich dann den Test mit allen auffindbaren Handies und zwei verschiedenen D1-Karten: siehe da, beim S35, sowie beim S40 das gleiche Phänomen. Ein kurzer Anruf bei Debitel bestätigte, dass D1 seit über einer Woche Probleme hätte ....
    Übrigends war auf dem Display vom S35 ab und an A1 (???) zu sehen.:confused:
    Cu, LuluBaby

• Wenn die Fehler ebenfalls beim S35 und beim S40 erscheinen ist das anscheinend wirklich ein Netzproblem und kein Problem vom T68i.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!