T68i - Nur Notruf möglich???

• Heute lag mein T68i einfach so neben mir. Die grüne Led blinke normal vor sich hin und alles schien ok. Schau ich dann aber drauf und muß sehen das da Nur Notruf möglich stand. Hatte aber auch volle 4 Balken Netzempfang.

Was kann denn das gewesen sein? Verrückt.

Jetzt gerade wieder. Voller Empfang, Led geht aus, Nur Notruf möglich, Balken gehen weg und kommen gleich wieder, Netz D2 wieder da.

:eek:

Könnte das ne temporäre Netzüberlastung sein oder eher ein T68i Problem?

mfg ratte

• Das Problem hatte ich auch schon öfters.
    Vielleicht liegt das daran, das du an manchen stellen einfach keinen Empfang hast, und wenn du es ein wenig bewegst, das es sich sofort wieder einbucht.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Habe ich auch schon öfters gehabt bei D1 und D2! Weiß auch nicht woran es lag aber nach einer manuellen Netzsuche war es wieder weg. Hat mich bis jetzt noch nie wirklich gestört da es nach einer bestimmten Zeit wieder weg geht.

Do you want a BRAND new world? NO!

• Wer weiß, wer weiß irgendwie ist es hier in meinem Zimmer komisch. 1 m vom Fenster entfernt hab ich vollen Ausschlag, 50 cm weiter, wenn es neben meinem Notebook liegt schwankt es tierisch. Na ja egal, damit lass ich mir die Freude an dem T68i auch nicht verderben.

mfg ratte

• Zitat

Original geschrieben von ratte
    wenn es neben meinem Notebook liegt schwankt es tierisch. Na ja egal, damit lass ich mir die Freude an dem T68i auch nicht verderben.

mfg ratte

Das gleiche habe ich auch beobachtet. Ich habe in meinem Zimmer sehr guten Empfang, egal welches Handy es war.
    Habe ich das Handy aber ziemlich nah am PC, so passiert es immer sehr oft, das es das Netz verliert. Packe ich es weiter weg. dann ist das Netz wieder da.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Bei einem PC hätte ich ja gar nichts geschrieben, aber es ist ja ein Notebook. Dadurch auch kein Röhrenmonitor, sondern TFT etc.. Bislang waren die Notebooks eigentlich immer sehr zurückhaltend was Störungen anging.

mfg ratte

• Also jetzt nervt mich das schon!

Sitzte in meinem Zimmer, habe VOLLEN Empfang und es ist nur der Notruf möglich!

Beschiß:(

Und aus - und anschalten hilft auch nicht!

Gruß Philipp

P.S. bei uns ist gerade Gewitter.

Do you want a BRAND new world? NO!

• Selbstverständlich strahlt auch ein Notebook elktromagnetische Wellen aus. Dementsprechend schlechter wird der Empfang.

Außerdem schaltet jedes Handy falls das Heimnetz nicht verfügbar ist auf ein Fremdnetz um den Notruf noch zu ermöglichen. Also wenn du bei D2 bist und der D2 Empfang geht weg dann ist nur noch ein Notruf möglich über eines der anderen Netzte. Denn ein Roamingvertrag gibt es nur zwischen O2 und D1.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hallo!

Ich würde sagen, das liegt an D2! Denn auch wenn bei mir Gewitter oder sowas ist, habe ich mit D1 keine Probleme. Liegt das Handy neben dem PC auch keine Probleme. Mit einem Finnischen Handy hatte ich mehr Probleme, aber das T68i hat mich noch nie im Stich gelassen.

Gruß, Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!