Hallo zusammen,
wir bieten euch solange der Vorrat reicht das Nokia 7250 für nur 369EUR
an.
Versandkosten:
Vorauskasse: 7 EUR
Nachnahme: 10 EUR
Schaut einfach rein.
Viele Grüsse
Euer zakus-team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wir bieten euch solange der Vorrat reicht das Nokia 7250 für nur 369EUR
an.
Versandkosten:
Vorauskasse: 7 EUR
Nachnahme: 10 EUR
Schaut einfach rein.
Viele Grüsse
Euer zakus-team
Sorry, wollte niemanden verärgern!
Deshalb habe ich den Beitrag gelöscht.
Viele Grüße, Marcel.
Hallo dirzuliebe.de,
es ist nicht nett, seine Angebote in den Werbethread eines Mitbewerbers zu posten...
Viele Grüsse
zakus-team
@dirzuliebe: kriegst von mir leider auch diesen hier: :mad:
Wo ist das Problem? :confused:
Klar ist es nicht so nett, aber für den User/Käufer ist es doch toll! Und 17-20€ sind doch schon ein schöner Preisunterschied.
Das Werbe lebt halt von Händlern die sich gegenseitig unterbieten.Soll dirzuliebe jetzt auch noch nen Thread aufmachen, ist doch so viel angenehmer zu lesen.
Ich finde dieses Verhalten auch nicht so toll, schließlich ist das kein Thread in welchem ein User das günstigeste Angebot sucht.
Es ist nicht ok. Man stellt sich ja auch nicht vor einen T-Punkt und bappt seinen Preis an deren Fenster...
Spricht aber nichts dagegen, einen eigenen Werbethread aufzumachen mit seinem eigenen Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von Betonmischer
Wo ist das Problem? :confused:
Klar ist es nicht so nett, aber für den User/Käufer ist es doch toll! Und 17-20€ sind doch schon ein schöner Preisunterschied.
Das Werbe lebt halt von Händlern die sich gegenseitig unterbieten.Soll dirzuliebe jetzt auch noch nen Thread aufmachen, ist doch so viel angenehmer zu lesen.
Die Sache ist schon oft durchgekaut worden, und es ist sozusagen offiziell, daß "Konkurenzpostings" in einem Thread nicht erwünscht sind!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!