C60 kommt mit 1 MB Speicher anstatt 100 kb.

• Xonio berichtet folgendes:

Der Speichermangel war unser Hauptkritikpunkt am kürzlich vorgestellten C60: Mit gerade einmal 100 Kilobyte wollte Siemens die neue C-Klasse an den Kunden bringen.

Heute teilte die Pressestelle uns mit, das C60 werde mit deutlich mehr Speicher als zunächst angekündigt auf den Markt kommen: Die Münchner wollen das Farbhandy für den anspruchsvollen Pre-Paid-Kunden mit gut einem Megabyte ausstatten.

Xonio meint:
    Das ist zwar auch nicht rekordverdächtig viel, aber für ein Gerät in der Preisklasse unter 200 Euro sicher nicht schlecht. Und mit einem Megabyte lassen sich mit die Multimedia-Funktionen des C60 auf jeden Fall sinnvoll nutzen.

• wozu braucht denn das c60 so viel speicher?
    beim mc60 mit integrierter cam könnte ich das ja noch verstehen...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    wozu braucht denn das c60 so viel speicher?

Bilder, Logos, Ringeldings und so weiter - das übliche eben :rolleyes:

• Hat eigentlich jetzt JAVA den weg ins C60 gefunden? (Laut connect ja bis jetzt noch nicht!)

Gibts auch irgendwelche neueigkeiten vom MC60? (<-- Mein Favourit)

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    Hat eigentlich jetzt JAVA den weg ins C60 gefunden? (Laut connect ja bis jetzt noch nicht!)

Gibts auch irgendwelche neueigkeiten vom MC60? (<-- Mein Favourit)

Kopenhagen

Ne, hat es nicht, und wird es wohl auch nicht. Aber schön wäre, wenn mir jemand erklären könnte, warum Siemens jetzt wieder Handys ohne baut...?!? Manchmal verstehe ich die Siemens Welt dann doch nicht :D

• Das C60 hat kein Java?! Was soll denn das dieses Modell? Bisher dachte ich, es sei ein M55 im C-Reihe-Design. Aber ohne Java bietet es ja wieder weniger als das C55 (außer dem Farbdisplay), also was zum Geier soll dieses Handy? Wer Ansteckkamera haben will, kauft sich das (mittlerweile genauso günstige) S55 oder eben M55 (wer's Design mag), bei integrierter Cam das MC60 - wobei dort das Design IMHO erträglich ist.

Wer soll also die Zielgruppe des C60 sein? Ich warte einfach aufs C66 *fg*.

Kann das MC60 denn Java?

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!