antenne für sgh-s100

• hallo!
    ich hab letztens im suff meine miniantenne für mein s100 verloren, nun brauche ich ersatz. ich hatte die damals bei handyzubehoer.de gekauft, jedoch haben die dort nix mehr für dieses modell an antennen. bei miniantenne.de kostet der spass gleich mal 14 euro und dann noch versand dabei.. also nee. damals für meine hatte ich 5 euros bezahlt, das wollte ich jetzt auch wieder so ausgeben... weiss jemand wo ich da was finden kann zu nem gerechten preis??? und ne neue handyhülle wär auch ned schlecht ;)

danke im vorraus

• Eine Frage nach einem Shop gehört ins Werbeforum.

Ich habe den Thread verschoben und zugleich den Tip für Dich, mal bei http://www.antenne-alu.de vorbeizusurfen.

Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht :). Schnelle Abwicklung und guter Preis!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ah cool guck ich gleich mal vorbei... achtung werbung.. wusste ich nicht sorry, bin wohl ein kleiner DAU ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!