Wert eines SPV E100

• Hallo,

habe bei Microsoft ein SPV Smartphone gewonnen.
    Wie hoch schätzt ihr den Wert ein?

SPV QTEK Smartphone 2002
    für alle Netze offen (habe es so von Microsoft direkt bekommen)
    man kann auch problemlos Software installieren.

Lieferumfang

- Ledertasche
    - Camera
    - Stereo Ohrhörer
    - USB Kabel
    - Ladenetzteil mit deutschem und US-Adapter

Bei eBay gibts kaum vergleichbare Geräte...

• ja da sag ich doch mal "Herzlichen Glückwunsch Du Glücklicher"

Kenne das Gerät leider nicht. Aber wen ich an die SPV denke die hier häufig verkauft wurden.Liegt der Neupreis bestimmt um die 600-700€

@ smarti.......super Link,

schickes Handy ,wen man doch mehr Geld über hätte

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ja Waldeis, haste wohl recht wer so Schlau" ist und sein SPV gegen so ein Ding von Nokia 7250 Tauscht ist wohl selbst schuld . Aber viel Spaß noch mit deinem ach so tollen Nokia welches so Edel und Solide Verarbeitet ist und das ach so Brillante und große „Farb“ (4096 Farben) Display, um nicht zu vergessen die reichhaltige Ausstattung. Und eben solche umfangreiche Speicher Erweiterung. :D

• Angeber :rolleyes:

Jedenfalls Aljany, wenn du das Handy gewonnen hast, und nichts damit anfangen kannst, dann stells ein bei ebay, wenn du 400 oder gar nur 350 Euro verdienst hast du immernoch so viel Gewinn?! also, mein Tipp: Stells mit einen Startpreis vin 200 Euro rein..... dann verdienst du sicher etwas ;)

Jedoch fände ich sowas dumm..... denn das Handy bekommst du selbst dann nicht mehr billig..... also das ALLERBESTE: Behalt es ;)

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Angeber :rolleyes:

Jedenfalls Aljany, wenn du das Handy gewonnen hast, und nichts damit anfangen kannst, dann stells ein bei ebay, wenn du 400 oder gar nur 350 Euro verdienst hast du immernoch so viel Gewinn?! also, mein Tipp: Stells mit einen Startpreis vin 200 Euro rein..... dann verdienst du sicher etwas ;)

Jedoch fände ich sowas dumm..... denn das Handy bekommst du selbst dann nicht mehr billig..... also das ALLERBESTE: Behalt es ;)

Hast vollkommen recht. Hatte vorher (und habe es noch) ein P 800. Aber das SPV ist schon geil. Vorallem das Display.

Die Akkulaufzeit enttäuscht einen P800-User echt. Und: Keine Sprachwahl und Bluetooth. Den Touchscreen und die integrierte Cam vermisse ich auch. Der Rest ist aber :top: )
    Vorallem hätte ich nicht gedacht, dass ein Windows basierendes Telefon so schnell ist.

• Sprachwahl gibt es übrigens als Zusatz Applikation. Musst dich einfach mal in den diversen Smart Phone Foren umschauen. Gruß Smarti :D

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Sprachwahl gibt es übrigens als Zusatz Applikation. Musst dich einfach mal in den diversen Smart Phone Foren umschauen. Gruß Smarti :D

Hallo Smarti,

kannst du ein paar gute Foren posten? Ich wurde bisher nicht fündig...:confused:

Ciao
    aljany

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!