welchen provider, wenn neuer vertrag

  • ich war heute im saturn, weil ich mir druckerpatronen und faxpatronen gekauft habe, da habe ich nen automaten gesehen wo man sich prepaidkarten kaufen kann und da drinnen waren auch noch quam karten vorhanden. wieso das denn wenn es doch kein quam mehr gibt? nene check ich nicht so ganz.
    kann mir da mal einer weiter helfen?

  • o2 kooperiert mit d1 und e+ wollte mit quam kooperieren, aber wieso will denn keiner mit d2 kooperieren?
    aus dem grund vielleicht, weil d2 jetzt zu vodafone gehört?

  • Irgendwie wird hier von Thema zu Thema gesprungen.


    Leute was soll denn die ganze Diskussion? Fakt ist nunmal, dass


    1. e-plus und O2 billiger sind
    2. die meisten Leute da draussen 0 Komma Null Ahnung haben (Wir TTler sind doch nur ne handvoll Freaks veglichen mit über 80 Mio. da draussen) -> Zur Veranschaulichung ne kleine Anekdote: Ne Freundin hat mich mal folgendes gefragt. "Wenn ich einen Vertrag bei einem Internet-Händler abschließe, sind dann die Tarife unterschiedlich?" Kommentar ist wohl überflüssig. :rolleyes: :D
    3. Zahlen sagen nicht viel aus. Ansonsten müßte ja jeder Top10 Hit ein musikalischer Meilenstein sein und die Tatsache, dass die meisten Bürger bei einem Vorfall auf der Strasse wegschauen, das richtige Verhalten sein.
    4. Mit manchen Leuten kann man einfach nicht auf einem hohen Niveau diskutieren (Möchte hier wirklich niemanden angreifen). Habe mich mal letztens mit meinem 19-jährigen Schwager unterhalten wegen O2. Seine Argumente: O2 ist scheiße, ich muß dann ja mehr bezahlen, wenn ich O2 Kunden anrufe, O2 ist das letzte, etc.
    Ein gewisses Maß an Reife sollte man schon vorweisen, bevor man sich auf eine Diskussion einläßt.


    So das wars dann. Und jetzt bitte wieder BOT. Durch die seitenlange Diskussion wurde das eigentliche Problem irgendwie vergessen. :D



    GabbaheadBayern:
    Rechts über deinem Beitrag gibt es eine richtig sinnvolle Funktion namens "EDIT" :top:

  • *lach* twister also in vielen punkten gebe ich dir recht.
    doch muss ich schon sagen *g*
    ich sage ja nicht das alle anderen provider scheiße sind, ich sage nur das ich mit d1 super zufrieden bin und auch dabei bleiben werde.
    kein provider ist scheiße, jedem das seine und jeder provider hat vor und nachteile.
    also das thema provider ist ja mal nen megafettes thema, hier springen wir von vertrag zu umts, bis quam usw *fg*
    nene is schon lustig und interessant
    nen goilen sommer wünsch i eich :D
    da stefan



  • ich bin kein so profi in foren, wenn du mir sagst wozu der button edit ist dann kann ich denn ja auch verwenden *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von GabbaheadBayern
    kein provider ist scheiße, jedem das seine und jeder provider hat vor und nachteile.


    Das ist es doch Leute. Wir TTler kennen uns ja bisserl aus beim Mobilfunk. Und wenn jemand einen bestimmten Provider wählt, wird er sich schon was dabei denken. Daher finde ich die immer wieder auftretenden Diskussionen sinnlos. Jedem das seine.


    Versucht lieber, die Unwissenden dort draussen zu erleuchten. :D :top:


    Zitat

    Original geschrieben von GabbaheadBayern
    nen goilen sommer wünsch i eich


    Dem schließe ich mich trotz der glühend-heißen Hitzewelle an. :top:




    Zitat

    Original geschrieben von GabbaheadBayern
    ich bin kein so profi in foren, wenn du mir sagst wozu der button edit ist dann kann ich denn ja auch verwenden


    Damit kannst du deine Beiträge ändern. Mußt also nicht jedesmal neuen Beitrag schreiben. :top:

  • yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich danke dir *g*
    jetzt weis ich wieder mehr in so foren *lol*
    einer der mich versteht *gott segne dich *fg*
    so muss jetzt wieder mal was tun hier in der arbeit bis heut nacht :p

  • Provider


    Hi,


    falls du nicht zu O2 gehen möchtest, würde ich dir raten, über einen Provider zu gehen.


    Hutchison Telecom ist z.B. ein empfehlenswerter.


    Grund: Wenn du über einen Provider gehst, hast du oftmals bessere
    Konditionen was die Zuzahlung für das Handy betrifft.


    Beste Grüße


    Ctx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!