welchen provider, wenn neuer vertrag

  • Re: !!


    Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Irrtum. Mit den E-Netzen (T&M bei E-Plus und Mobile Option bei O2) kannst du billiger ins D1-Netz telefonieren, als D1-Kunden selbst.;)


    Aber ich will dich nicht bekehren, die Telekom braucht zahlungswillige Kunden wie dich!


    hm flo das ist ja alles schön und gut wa aber ich bin nunmal mit d1 zufrieden weil es eben ein sehr starkes netz ist wieso sollte ich denn das jetzt wechseln? nur weil ihr alle e+ kunden seits und da die preise besser sind. ich bin seit jahren d1 kunde und super zufrieden mit der sprachqualität, wieso sollte ich denn da wechseln?
    damit ich dann nen schock bekomme wenn ich mit e+ ne schlechtere sprachqualität wie mit d1 habe? ne danke bin zufrieden mit d1 und bleibe auch dabei.
    das die telekom teuer ist, ich glaub das ist ja wohl keinem neu, nur bin ich damit zufrieden und am geld fehlts mir nicht also was soll ich da großartig wechseln, nene.
    aber trotzdem danke das ihr mich zum e+ler bekehren wollts *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von olafbau
    ...steht auch an den Toren von KZs.


    ich bin hier in einem forum wo es über telekommunikation geht und was an den kz`s stand is mir ziemlich egal.
    hab damit nichts zu tun.
    jeder hat seine eigene meinung und das ist auch gut so.

  • Re: Re: !!



    hjanss: endlich mal einer der sich bischen besser wie ich ausdrücken kann *fg* genau das meine ich doch, fast jedes jahr netz des jahres. so viele kunden können sich nicht irren.
    mahlzeit
    euer stefan :D

  • Zitat

    damit ich dann nen schock bekomme wenn ich mit e+ ne schlechtere sprachqualität wie mit d1 habe?

    Der war gut!


    Zitat

    endlich mal einer der sich bischen besser wie ich ausdrücken kann *fg*

    Dieser Satz ist Sig-verdächtig gut!


    Zitat

    genau das meine ich doch, fast jedes jahr netz des jahres. so viele kunden können sich nicht irren.

    Freßt Scheiße, Leute! Milliarden Fliegen können nicht irren.
    So viel zu dieser Argumentation. Aber bleib ruhig bei T-Mobile, ist kein schlechtes Netz.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!


  • du sagst was mir eigentlich schon lange auf der zunge brennt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Der war gut!


    Dieser Satz ist Sig-verdächtig gut!


    Freßt Scheiße, Leute! Milliarden Fliegen können nicht irren.
    So viel zu dieser Argumentation. Aber bleib ruhig bei T-Mobile, ist kein schlechtes Netz.


    ach mein guter martin kissel, ich weis nicht aber das sollte hier eigentlich ein forum sein wo man sich ganz einfach unterhält und meinungen austauschen kann. also nich gleich rot anlaufen nur weil andere menschen auf dieser welt nicht bei e+ wie viele von euch in dem forum sind gell ;)

  • Zitat

    also nich gleich rot anlaufen nur weil andere menschen auf dieser welt nicht bei e+ wie viele von euch in dem forum sind gell

    Ich habe dich doch bloß darauf aufmerksam gemacht, daß eine Argumentation mit x Kunden nicht viel Sinn macht. Und das hat nichts mit dem Netz oder sonstwas zu tun.
    Auch wenn das Buch von Dieter Bohlen lange Zeit auf Platz 1 war muß es deswegen nicht gleich besonders gut sein. Verstehst du?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • klar da gebe ich dir auch recht.
    telekom ist schon teuer, aber es hat auch ne super geile netzabdeckung, super sprachqualität und habe noch nie probleme mit dene gehabt.
    bin immer erreichbar und das sind die punkte die mir sehr wichtig sind, und die erfüllt alle t-mobile d also wieso sollte ich wechseln!?
    trotzdem finde ich es gut das du mich aufmerksam auf die anderen provider machen wolltest :)
    ist ja nichts schlimmes bei.
    hatte ja selber mal e+, d2 und o2
    ich sage ja wenn d1 die homezone hätte von o2, meine fresse ey wär das geil.
    aber ansonsten gefällt mir gar nichts an o2, immer ein rauschen oder echo im hintergrund und gut ausgebaut ist das netz auch nicht so großartig.
    also ich muss ehrlich sagen, das einzige netz was ich mir vielleicht noch zulegen würde, ist e+ aber auch nur wenn es d1 n icht mehr gibt *fg*
    weil d2 ist für misch nur bekannt und leistet viel aber nicht ohne fehler und hat noch lange nicht so eine gute sprachqualität wie d1.
    also was bleibt mir nur noch ? D1 :D
    mal ne andere frage: ich hab mal was von quam gelesen, wer oder was war das denn eigentlich und wieso sind die denn pleite gegangen?
    kann mir da mal einer weiterhelfen?
    danke
    stefan

  • Zitat

    mal ne andere frage: ich hab mal was von quam gelesen, wer oder was war das denn eigentlich und wieso sind die denn pleite gegangen?

    Die Sonera und die Telefonica haben die Group 3G GmbH aufgemacht und sich ne UMTS-Lizenz ersteigert. Für das GSM-Netz haben sie E-Plus genommen. Nach dem "Netzstart" waren die 01505-Nummern aber von D1 und D2 erstmal nicht erreichbar, so daß Quam zum Weihnachtsgeschäft die Vermarktung vorübergehend einstellte. Die Quam-Shops wurden so zu super Coffee-Shops :) Na ja, irgendwann gings dann weiter und die Nummern waren von überall erreichbar. Weil sich nach mehreren Monaten aber noch nicht all zu viele Kunden für Quam entschieden hatten (jeder hatte durch die Fernsehwerbung von Quam gehört, aber kaum einer wußte was das ist), haben die zum 15.11.02 den Betrieb eingestellt und alles aufgelöst. Jetzt sitzen da vielleicht noch 3 Leute und "verwalten" die UMTS-Lizenz. Das heißt hoffen, daß sie verkauft werden darf und nicht Ende des Jahres an die RegTP zurückfällt.
    Alles in allem ein ziemlich teurer Spaß.


    Quam - I had a dream.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • also sozusagen ein team was versucht hat einen 5 konkurrenten zu stellen?
    aber was nicht funktioniert hat?
    mh hm mh hm
    naja werbung ist eben ned alles.
    quam kannte oder kennen immer noch viele nur was das is das sollte man dann auch noch bischen näher erklären *g+
    ich danke dir für die ausführliche info.
    aber auf einen fünften netzanbieter wäre ich schon irgendwie neugierig! hehe.
    naja schauen wir mal was kommt wa.
    ist denn ein fünfter netzanbieter schon in aussicht oder so, hat man da schon was gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!