welchen provider, wenn neuer vertrag

  • Real und hellor: ich weis zwar nicht was ihr von mir wollts aber ich weis was ich will!
    meine güte echt ey, wieso seits ihr so schwer von begriff?
    ich kann an d1 so gut wie nichts mängeln, außer dass die mehr bieten sollen wie z.b. o2.
    vielleicht habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt ja das kann vielleicht sein, nur so doof seit ihr doch nicht oder etwa doch dass ihr das nicht versteht was ich meine!?
    d1 soll auch sowas wie ne homezone machen.
    mahlzeit

  • Schlecht ausgedrückt hast du dich tatsächlich. D1 hat zwar besseren Netzausbau als O2, dafür gibt es ja das Roaming. Und die viel bessere Sprachqualität ist meines Erachtens auch nicht vorhanden. Aber belassen wir es dabei.


    MfG, Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von GabbaheadBayern

    meine güte echt ey, wieso seits ihr so schwer von begriff?
    ich kann an d1 so gut wie nichts mängeln


    Lassen wir ihn bei seinem Glauben, anscheinend hat er genug Kohle, um die völlig überzogenen Gebühren der D-Netze zu zahlen.
    So schlecht ist E-Plus nicht, wirklich! Ich war jahrelang bei Vodafone und bin zu E-Plus gewechselt und hab sowohl in Stuttgart, als auch in Oberschwaben kaum mehr Probleme. Und das für 3ct ins Festnetz, rund um die Uhr, egal ob in Flensburg oder Konstanz....
    Aber wenn du lieber der Telekom dein Geld gibst, mir egal, ich hab ne andere Meinung..

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m

    Aber wenn du lieber der Telekom dein Geld gibst, mir egal, ich hab ne andere Meinung..



    So ist es! Hab einen e-plus Time&More Vertrag, telefoniere viel in die Mobilnetze, vor allem in der Hauptzeit und bezahle dabei weniger als wenn ich in egal welchem anderen Netz netzintern telefonieren würde.
    Das finde ich für meine Bedürfnisse in Deutschland unschlagbar.

  • ich weis, dass die telekom einer der teuersten ist, nur wenn die meisten leute die ich kenne d1 haben und ich ins d1 netz am günstigsten telefonieren kann, und ich fast immer perfekten empfang habe und perfekte sprachqualität, dann schätze ich das schon an d1 und kohle hab isch genug das is auf gar keinen fall nen problem, darum gehts nicht. t-mobile ist jetzt schon in 144 ländern vertreten, das ist dazu noch das gute daran. meine freundin hat auch d1 und da hab ich den xtra nummer eins tarif da telefonier ich zu ihr und sie zu mir auch am günstigsten. bestimmt ist e+ auch gut, nur mag ich das netz einfach nicht. muss ich ja auch nicht. wie geschrieben: jedem das seine.

  • telefonierst du dann auch in 144 Ländern? Also ich werde selbst 102 von E-Plus nie ausschöpfen, zumal es in den weiteren Ländern wahrscheinlich eh billiger ist mit Iridium zu telefonieren ;)


    btw: Deine Shift-Taste ist wohl kaputt

    Viele Grüße
    Martin

  • !!


    Zitat

    Original geschrieben von GabbaheadBayern
    und ich ins d1 netz am günstigsten telefonieren kann


    Irrtum. Mit den E-Netzen (T&M bei E-Plus und Mobile Option bei O2) kannst du billiger ins D1-Netz telefonieren, als D1-Kunden selbst.;)


    Aber ich will dich nicht bekehren, die Telekom braucht zahlungswillige Kunden wie dich!

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von GabbaheadBayern
    jedem das seine.


    ...steht auch an den Toren von KZs.

  • Zitat

    ...steht auch an den Toren von KZs.

    Mußte das jetzt sein?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Re: !!


    Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Irrtum. Mit den E-Netzen (T&M bei E-Plus und Mobile Option bei O2) kannst du billiger ins D1-Netz telefonieren, als D1-Kunden selbst.;)


    Aber ich will dich nicht bekehren, die Telekom braucht zahlungswillige Kunden wie dich!


    Das D1 Netz hat die höchste Kundenzahl,gewinnt fast jedes Jahr
    den "Netzproviderpokal" und und und...Sind diese Kunden blöd ?
    Nein..sie wissen was gut ist.Die Tariftabelle ist nicht alles...
    Wenn ich ein Handy in die Hand nehme möchte ich telefonieren.
    So gut wie überall erreichbar sein.Bei E-Plus ist das leider nicht
    immer möglich.. Ausserdem gibt es noch gute D1 Tarife(RValt).
    Einen Vertrag abschliessen nach der günstigsten Tariftabelle
    ist Unsinn..das "Gesamtpaket" entscheidet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!