welchen provider, wenn neuer vertrag

• jaa, sie sind blöd ;)
    Du glaubst gar nicht, wieviele Leute alle in ein und denselben Raum stürmen, egal ob sie einen Telefonanschluss, ein Telefon, ein Handy oder einen Vertrag wollen, das nennt sich T-Punkt. Es gibt genügend Leute die immer noch Null Ahnung haben, dass man sein Telefon überall kaufen kann und dass es dutzende Mobilfunkprovider gibt

Viele Grüße
    Martin

• "Und Internet gibts bei der Post.. ach nein, das heißt ja jetzt Telekom."
    "Ja wie andere Anbieter? Ich denk das geht über das Telefon. Da muß ich doch dann zur Telekom."

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• so schauts aus, ich habe schon mehrmals in der Postfiliale einen Kunden gesehen der sein Telefon "abmelden" oder "anmelden" wollte. Alleine schon die Wortwahl ;)

Viele Grüße
    Martin

• Mit anderen Worten:
    Da ich D1 Kunde bin...bin ich blöd.Und weil ich auch einen T-Com
    Festnetzanschluss und ne T-Online Flat habe bin ich noch blöder...
    Und Mio. von anderen Leuten sind es auch..ich bin nicht allein.
    Danke das Ihr mir die Augen geöffnet habt.Igendwie fühl ich mich
    jetzt besser.

• Beim Handy hast DU ja auch eine freie Auswahl.

Im Festnetz dagegen nur haben nur wenige eine Auswahl (und dann gibt es vielleicht auch nur eine Alternative).

• <Danke das Ihr mir die Augen geöffnet habt.Igendwie fühl ich mich
    <jetzt besser.
    Das war nicht ganz ernst gemeint...
    Ich weiss schon ganz genau warum ich der Telekom "treu"
    bleibe.

• Ich bin auch glücklicher D1 Kunde, naja bis zum 18 noch und dann wird der anbieter gewechselt, ich wohne in Köln, und weiß noch nicht ob ich zu D2, E+ oder doch zu o² gehen soll.
    Die heutige Tarfitabelle von o² fand ich klasse. für 29Cent in alle Handynetze und 0,03 - max 0,07? die minute ins Festnetz ist auch Klasse und ich denke/hoffe(eure erfahrung ist gefragt), das ich hier in Köln bestimmt eine gute o² Netzabdeckung haben werde !
    In der U-Bahn habe ich kein Netz ? Macht nix, da höre ich eh immer Musik über den mp3-player und gehe auch nie dran wenn mich wer anruft.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• der niedrige Festnetzpreis gilt aber nur in der Homezone (500m um einen bestimmten Punkt den du festlegen kannst!) ansonsten dicke 49ct
    Was für dich günstiger ist musst du dir selbst überlegen.
    Telefonierst du viel in andere Mobilfunknetze? Mal Time&More ansehen
    Telefonierst du viel in das deutsche Festnetz? Professional Jubiläumstarife ;)
    Telefonierst du viel an einem Fleck? o2 Genion

Viele Grüße
    Martin

• So drastisch will ich es nun aber wirklich nicht sagen! Nein, mal im Ernst, blöd ist niemand der das macht, aber wenn man sich mal ein paar Minuten Zeit nimmt und sich informiert, stellt man fest, dass man ohne Einschränkung gleiche Leistung für weniger Geld bekommt. Würde sich in dieser Hinsicht mal jeder Verbraucher überprüfen, würden in vielen Bereichen die Preise purzeln. ;)

Cheeseburger

Signatur?

• Hi,

also ich bin auch überzeugter (RV-) D1-Kunde. Ich werde auch wegen ein paar cent pro Minute nicht wechseln. Und das einfach aus dem Grund, weil bei D1 einfach alles funktioniert. Ich hatte in der ganzen Zeit noch nie Probleme, es ist einfach zuverlässig.
    Einen Festnetzanschluß bei der Telekom zu haben ist praktisch, denn wenn man sich überlegt, daß man mit jedem (!) Gespräch mit CbC Geld sparen kann, da kann kein alternativer Anbieter mithalten.
    Und mit den Internetanbietern hab ich auch schon so meine Erfahrungen. Ich habe die T-Online DSL Flat aus dem gleichen Grund, wie ich auch einen T-Mobile-Vertrag habe. Weil es einfach zuverlässig funktioniert. Ich möchte einfach keine Experimente mehr machen (z.b. habe ich mal T-Link ausprobiert). Ich zahle gerne etwas mehr, wenn die Qualität stimmt. Und das tut sie bei der Deutschen Telekom AG nun mal.

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!