Standlicht LED's beim Auto => Wie sieht's aus ?

• Zitat

Original geschrieben von TantoXic
    Nein, aber zumindest denkt sich das offenbar der Fahrer...

Ich denke das kann man nicht veralgemeinern! Denn ich denke NICHT so. Warum habe ich z.B. diesen Thread erstellt ? [Deine Meinung nach weil ich mich dann *** fühlen würde] Dem ist aber nicht so:
    Nun weil ich blaueres Licht halt schöner finden würde. Das hat nichts mit "als auch ihre Karren tiefer, breiter, härter machen" zu tun. Ich will doch mit meinem Wagen keinen Eindruck schinden, vor allem wen interessierts ? Das ist doch nur ein Golf4 ? Keine 75.000€ Mühle. Desweiteren wird ein Fahrzeug oft als Satussymbol gesehen. Die Leute tun mir leid. => Aber leider ist das wohl heutzutage so.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Nichts für ungut. Ich weiss, dass meine Meinung in der Sache ziemlich krass ist und dass man niemals "alle über einen Kamm scheren" kann und sollte.

Von daher, lasst mich Ungläubigen einfach unbeachtet.:D

Gruß,
    TantoXic

• In manchen Punkten kann ich Deine Meinug auch nachvollziehen. ;)
    Aber bei manchen Dingen eben nicht. Aber da das mit den Standlichtern nicht so "legal" ist, werd ich mir noch überlegen ob ich mir soetwas zulege.

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ach, die Cops sagen doch nix, man muss es nur ein bisschen geschickt anstellen. Okay, man sollte vielleicht nicht gerade mit grünem oder blauem Standlich rumfahren, aber naja. Ich fahr seit einem halben Jahr mit gelbem rum, und mir hat bis jetzt jeder abgenommen, dass das Serie ist, weil ich ein französisches Auto älteren Baujahres fahr... :D (Tip: damals hatten einige Direktimporte wirklich gelbes Licht wie auch einige Autos in Japan...)
    Dazu dann noch knallgelbe Nebelscheinwerfer (wirklich Serie!) und dann fällt das echt nicht auf!
    Weiss ist dann auch wirklich egal. Egal ob LED oder nicht LED.
    Teilweise fahr ich so aus Jux und der Parkplätze wegen sogar mit nem Taxischild auf dem Armaturenbrett und halte neben ner Bullenschleuder an der Ampel (beide Fenster auf, ich Musik nicht gerade leise an) und die grinsen nur dumm rüber. Dann Gas und weg, und die sagen wirklich nix... (obwohl ich es wirklich herausfordere...)

MfG M.

Laute Musik und dann Gas geben...da grinsen die ?
    Lange haste wohl nicht überlegt um diesen Mist zusammen zu texten.

FeNeRBaHÇeLi

• Ich denke optisch "getunte"/"aufgewertet" Autos müssen nicht immer zum Angeben sondenr können auch einfach mal zu gefallen da sein.
    Ich hab z.b. auch die volle Palette in meinem PC (Wasserkühlung, Fesnter, UV, LEDs etc..) und es bringtein bisschen Beachtung, aber ich finde es sieht einfach nur "geil" aus, bzw es gefällt mir einfach besser als dieser ständige Einheitsbrei..
    Mfg
    Michael

• Hallo,

ich habe mir in mein Auto Neonröhren eingebaut. Im Amaturenbrett ist eine kleine ca. 15 cm. lang und unter den Vordersitzen sind zwei Neonröhren ca. 30 cm. lang. Alle drei Röhren leuchten das Auto wunderbar aus. Unterm Auto habe ich (noch) keine eingebaut, das dies nicht legal ist, aus mit Sondermaßnahmen.

Manchmal ist es echt dumm, Lichter eingebaut zu haben.......

Das erste ist schon mal,

als ich das Auto geparkt habe (Abend) und die Lichter eingeschaltet um kurz mit Freunden ein Eis zu essen, komme ich zurück und die Polizei wartet an meinem Auto. Warum ich diese Lichter anhätte, und dass ich die auf keinen Fall während dem Fahren anhaben darf. Hat mich aber zum Glück nichts gekostet. Das ist mir schon das 2te mal passiert!!!

Das zweite ist, jeder pegafft Dein Auto und schaut Dich an, wie wenn Du der größte Angeber wärst. Das ist auf Dauer echt nervig.

Ansonsten sind Lichter schon schön im Auto.

Ich hoffe euch passiert sowas nicht!! Viel Glück!! :top: :top:

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Unterm Auto habe ich (noch) keine eingebaut, das dies nicht legal ist, aus mit Sondermaßnahmen.

Ach aber die im Innenraum sind legal oder was :confused:

-SF³

• Ja, das kann durchaus der Fall sein. :)

(Auch wenn diese provokative Frage nicht an mich gerichtet war)

Also erst schlaumachen, dann meckern :top:

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!