Standlicht LED's beim Auto => Wie sieht's aus ?

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Stefan - der sich jeden Abend freut, wenn die 2000 Watt Halogen-Innenraumbeleuchtung in blau angeht...

Sooo viel Power für die Innenleuchte? Woher nimmst denn dann den Strom für die Bumm-Bumm-Bass Anlage? :D

SCNR, Michael

• ich denke es muss jeder wissen was er an leds und so weiter im auto verbaut. eine sofitte als innenbeleuchtung ist schon ganz schick, da der ganze innenraum in einem schönen satten farbton erstrahlt.

klar, so gesehen sind die standlichtleds schwachsinn, für schöne getunte bzw. oft auch prollig getunte angeberkarren , aber als showzweck ganz okay. habe sie mir einfach mal für 8euro bestellt und sie reingemacht. fahre keinen prolligen wagen und nutze sie auch deshalb eigentlich nie. und mit neblern und standlicht an würde ich nie fahren, schon alleine wegen den cops !!!

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    10€ genau ? Gibts ne verwahnung oder sowas, tragen die das irgendwo ein ?

Ja, dir wird dann von der Polizei der Rinderwahn Erreger injiziert.
    *scnr* ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Apropos Nebelscheinwerfer und Cops: Neulich kamen mir die Bullen genau so entgegen mit dem Dienst-Vectra - mit Standlicht an und Nebelscheinwerfern :D . Ohne Worte.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Sooo viel Power für die Innenleuchte? Woher nimmst denn dann den Strom für die Bumm-Bumm-Bass Anlage? :D

SCNR, Michael

Yo Bruda. In meinem Car habe ich natürlich nen voll krass fette Battery im Kofferraum. Unter den Carz in meiner Hood bin ich damit voll fett der Oba Masta! Yo.

CU dA sT3FaN iN dA ItAlO-CaR

• Hallo!

Mein Bruder fährt einen New Mini und hat ein Paar blaue Standlichtbirnen geschenkt bekommen. Da beim Mini die Standlichtbirnen vom Scheinwerfer getrennt sind (separate Leuchten), sehen die leicht blauen LEDs in Verbindung mit Xenon-Licht eigentlich sehr gut aus, aber keinesfalls prollig.

• Also Standlicht darf nur weiss leuchten und muss mit zugelassen Leuchtmitteln bestückt sein.
    Demnach ist auch keine weisse LED erlaubt!
    Seit 1. Juni wird unzulässige Beleuchtung wesentlich wesentlich härter geahnded!
    So ist das ganze ein Erheblicher Mangel und man muss erneut zur HU Untersuchung.

• @ mazie, das sieht nach Golf aus. Aber das ist doch nicht das Standlicht ?
    mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das ist wohl ein 3er Golf mit Klarglas scheinwerfer in Golf 4 Optik!
    Und das sind wohl weisse Standlich LEDs.
    Aber vielleicht erklärt sich der Auto bereit, mehr Infos als nur ein Foto zu posten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!