Komische Meldung: "Bitte registrieren sie sich!"

• @ Sebian:

Der Link von root war in der Tat hilfreich, da du dein Problem nicht annäherend hinreichend geschildert hast. Auf solche Fragen kann man keines seriösen Antworten geben. Da wir hier weder eine Hotline noch ein Quiz sind macht das so keinen Sinn.
    Wenn man die basics, wozu das richtige Stellen von Fragen zweifelsohne gehört, nicht beherrscht, sollte man den Fehler bei sich und nicht bei einem anderen suchen.

Daniel_23:

Wo ist dein Problem? Wer von root behauptet, er würde spamen, weiss IMHO nicht was er sagt. Es steht dir frei mir das zu glauben oder aber schlicht seine Postings zu lesen.
    Das er hier jemanden angepflaumt hat kann ich nur als Wahrnehmungsstörung deinerseits auslegen, sachlich begründen lässt sich das sicher nicht.
    root ist ein äusserst hilfsbereiter und kompetenter User, dessen Antworten aber nicht hilfreicher als die entsprechenden Fragen sein können.

Vielleicht sollte man vorm Absenden eines Postings es nochmal durchlesen und den Sinngehalt kontrollieren, nur so als Vorschlag...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ein Screenshot der Meldung wäre vielleicht hilfreich, ebenso eine genaue(re) Beschreibung jenes Fensters. Ist es ein Popup, ein Programmfenster, ...? Irgendwelche Bildchen, Fensterüberschrift, hat das Fenster evtl. einen Prozess und somit einen Dateinamen?

edit: ok, zu langsam ;)

Viele Grüße, webbi

• *räusper*

root du wusstest von anfang an was er wollte, sonst wäre der Link mit dem "Wie stelle ich eine Frage richtig" (oder so) nicht gekommen.
    So hättest du vielleicht gleich n Tip geben können. So tust du erst ewig rumlabern von wegen "... geh nach draußen Spielen..., ... belastet TT nicht so...". Das belastet.

Und als normaldenkender Mensch brauch ich keine Frage weiter dazu, auch keine Weiteren Angaben. Ich kann aus den Posting herauslesen, was er will. Ihr nicht?

Und Win verwenden eh die Meisten, da isses bei solchen Problemen eh meistens egal, welche Version.
    Oder?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    *räusper*

root du wusstest von anfang an was er wollte, sonst wäre der Link mit dem "Wie stelle ich eine Frage richtig" (oder so) nicht gekommen.

Den Link habe ich gepostet weil ich mir nur sehr schwer vorstellen konnte das er den Usern hier nur von "seinem Fenster" erzählen will. Irgendeinen tieferen Sinn musste das Posting imho haben.

Zitat

Und als normaldenkender Mensch brauch ich keine Frage weiter dazu, auch keine Weiteren Angaben.

Heisst das jetzt das ich kein normaldenkender Mensch bin? :rolleyes: . Wer nicht in der Lage ist Fragen zu formulieren soll bitte nicht erwarten das irgendjemand helfen kann.

Zitat

Ich kann aus den Posting herauslesen, was er will. Ihr nicht?

Ich kann und will es nicht.

Zitat

Und Win verwenden eh die Meisten, da isses bei solchen Problemen eh meistens egal, welche Version.
    Oder?

Ich denke es bringt nichts wenn ich darauf näher eingehe. Mit deiner Einstellung zu der Thematik würdest du mich wahrscheinlich nicht verstehen bzw. verstehen wollen.

Falls du weiter über das Thema reden willst kannst du dich per PN melden, dieser Thread ist IMHO schon zu sehr off topic.

~~~ root ~~~

• 1. weiß wohl jeder, was Sebian wissen will, daher war der smart-questions-link wohl etwas (?) überzogen.

2. sind Sebians Angaben aber natürlich wirklich zu ungenau, als dass man ihm helfen könnte.

3. frage ich mich, ob hier so giftig diskutiert werden muss.

Locker bleiben!

Alexander

Sicher ist, dass nichts sicher ist - selbst das nicht! (Ringelnatz)

• Zitat

Original geschrieben von root
    Falls du weiter über das Thema reden willst kannst du dich per PN melden, dieser Thread ist IMHO schon zu sehr off topic.

Danke, da klaust Du mir die Worte quasi aus der Tastatur.

Ich bitte darum, den Thread an dieser Stelle ruhen zu lassen, bis sebian mit konkreten Infos und Screenshots auffährt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Florian
    Zwischenfrage: Warum hast du deinen Windows XP Komplett-PC auf Windows 98 gedowngraded?

Ein kurzer Blick in den Windows Autostart könnte auch nicht schaden. ;)

Hab 2 Pcs! In dem Programmfenster kommt nur:
    Bitte registrieren sie sich! Und dann: Benutzername und Seriennummer, wobei hinter jedem ein freies Feld ist. Ich kann leider keinen Screenshot machen! Wenn ihr weitere infos über die konfiguration wissen wollt, fragt. Zu der Offtopic-Diskussion sag ich gar nix, ich will weder Postingschinden noch sonst was, sondern nur eine Lösung für mein Problem.
    sebian

• Wieso kannst Du keinen Screenshot machen?!

Drück mal die DRUCK-Taste und füge das Bild dann einfach in PAINT ein und speicher es ab.
    Damit sollte es gehen, denke ich!

Gruß

Chris

• Warum kannst du kein Screenie machen?

Druck Taste, Paint öffnen, neue Datei, einfügen. Das dann auf Webspace uploaden oder wenn du den nicht hast, mail an mich, ich kann den dann hier reinstellen wenn du willst...

oops, da waren mee too und ich gleich schnell..
    man kann bei paint sogar in verschiedenen qualistufen speichern... wußt ich noch gar net :)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!