Komische Meldung: "Bitte registrieren sie sich!"

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
      root
    sebian ist doch momentan schon fertig genug (siehe seinen o2-Rechnungs-Thread)
    [...]

Auch wenn es leicht OT ist. So fertig kann er auch nicht sein, wenn man sich mal anschaut wieviele Postings er in den letzten Minuten erstellt hat. Und das nicht nur, in dem IMHO überflüssigem, Thread zur Handyrechnung.

Irgendwas muss er ja mit dem Posting hier erreichen wollen. Den Usern nur mitteilen das bei ihm ein Fenster kommt wird es nicht sein. Wohl eher wo das Fenster herkommt, und wie er es entfernen kann.
    Allerdings sollte man dann auch eine Frage stellen, und die nötigen Informationen geben (wie z.B. die von dir genannten Dinge wie OS etc.).

Wenn man das alles nicht macht sollte man nicht auf eine hilfreiche Antwort hoffen.

~~~ root ~~~

• Du hast`s erfasst! Hättest du mir auch früher sagen können. Also: woher kommt es, und wie geht`s weg?
    Und zu den Postings: Ablenkung kann bei Kummer auch nicht so schlecht sein!
    sebian

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Du hast`s erfasst! Hättest du mir auch früher sagen können.
    [...]

Du verwechselst hier etwas. Du willst was von den anderen Usern, nämlich Hilfe. Also musst du auch die nötigen Informationen bereitstellen, und das ohne das die anderen User nachfragen müssen. Das ist eigentlich der normale Ablauf. Vielleicht merkst du es dir ja für die Zukunft.

Zitat

[...]
    Und zu den Postings: Ablenkung kann bei Kummer auch nicht so schlecht sein!
    [...]

Geh nach draussen spielen, lenkt auch ab und belastet TT nicht so.

Keine Angst, wirst von mir in diesem Thread keine, in deinen Augen vielleicht überflüssigen, Postings mehr lesen müssen.

~~~ root ~~~

• So war das eigentlich nicht gemeint. Ich hab im SW Forum bisher noch fast nie was gepostet!
    sebian

• Zitat

Also: woher kommt es, und wie geht`s weg?

Es kommt vermutlich von: unregistrierte Sharewareverison eines Programmes dessen begrenzte Nutzungslizenz wahrscheinlich abgelaufen ist.

Es geht weg: Programm/Treiber deinstallieren oder Programm registrieren.

• Zitat

Danke für`s Verständnis! Ich will wissen, was das für eine Meldung ist! Dialer? virus? Hab Windows 98!

Zwischenfrage: Warum hast du deinen Windows XP Komplett-PC auf Windows 98 gedowngraded?

Ein kurzer Blick in den Windows Autostart könnte auch nicht schaden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von root
    [...]
    ...ich glaube irgendwie nicht so recht das du uns nur mitteilen wolltest das da ein Fenster nach dem OS Start auftaucht. So spannend das man das erzählen muss ist das ja IMHO nicht. Also muss es noch einen anderen Grund für dein Posting geben denke ich. Aber den Grund willst du ja scheinbar nicht verraten.

Vielleicht ist das der Versuch, es hier innerhalb eines Quartals bis zum "Senior Profi" zu schaffen?! :D

Oder das hier ist der öffentliche Ruf nach Herrn von Gravenreuth, der sich für nichtregistrierte Software auf Sebians Rechner interessieren dürfte ;)

• Sag ma Root, was solln das? Pflaumst hier andre User an..? Anstatt zu helfen spammste hier rum? Na sicher wird er wissen wollen woher das kommt. Sonst postet er ganz sicher net. Mannmannmann.. kann ja wohl nicht wahr sein.
    Der Link is total fehl am Platz, deine ganzen Typerreien in diesem Post sind sinnlos. Wenn ich sowas lese bekomm ich n Hals.
    (sorry @ all others, aber wenn ich sowas lese.... :flop: )

So, zu dir Sebian: Lad die mal das programm "Startup" von der Seite http://www.mlin.net runter, damit kannst du super sämtliche Programme (ob im Autostart oder in der Registry eingetragen), die beim Start mit geladen werden sehen. Wenn das nicht hilft, versuche mal Adaware von Lavasoft.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Was ich vor allem nicht verstehe:

Wenn ein ShareWare-Programmierer will, dass man sein Programm registriert, dann ist davon auszugehen, dass im Registrierfenster (und/oder im hier beklagten Popup) durchaus der Name des Programms genannt wird.

Demzufolge erscheint mir das Ganze auch sehr dubios...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Sag ma Root, was solln das?

Was soll was? :confused: Im übrigen ist mein Nick root und nicht Root ;)

Zitat

Pflaumst hier andre User an..?

Wo? Und welchen User?

Zitat

Anstatt zu helfen spammste hier rum?

IMHO eine Frechheit mir zu unterstellen das ich hier "rumspamme". Und helfen kann man schlecht wenn man noch nichtmal weiss was eigentlich das Problem ist. Irgendwie logisch, oder?

Zitat

Na sicher wird er wissen wollen woher das kommt. Sonst postet er ganz sicher net.

Dann soll der User wenigstens sagen was er für ein Problem hat. Ist IMHO nicht zuviel verlangt.

Zitat

Der Link is total fehl am Platz, deine ganzen Typerreien in diesem Post sind sinnlos.

Der Link ist in diesem Posting genau richtig. Der Link sollte eigentlich in viel mehr Postings stehen, da scheinbar viele User nicht wissen wie man Fragen richtig stellt. Sebian will schliesslich Hilfe, also soll er doch auch bitte dafür sorgen das man ihm helfen kann. Und das geht nunmal nur wenn man Informationen zum System hat. Wildes rumraten bringt niemanden weiter.

Zitat

Wenn ich sowas lese bekomm ich n Hals.
    (sorry @ all others, aber wenn ich sowas lese.... :flop: )
    [...]

Kein Kommentar.

~~~ root ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!