Bei ir kommt jedes mal beim Start von meinem PC diese meldung: Meldung: "Bitte registrieren sie sich!"
Und darunter ist ein Eingabefeld für namen und Sereinnr. ich hab keine Ahnung, was das sein soll! Virusprogramm hat nix gefunden!
sebian
Komische Meldung: "Bitte registrieren sie sich!"
-
-
-
-
Sorry. Was verstehst du denn nicht? Ist das so schwer?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Sorry. Was verstehst du denn nicht? Ist das so schwer?
Ist das dein Ernst? Wenn ja solltest du dir dringend mal die oben angegebenen Seite durchlesen.Dein Posting ist in etwa so aussagekräftig wie der Satz "Mein Auto fährt nicht".
~~~ root ~~~
-
Sag mir halt, was du icht verstehst! Das Posting IST mein voller Ernst! was ist denn sooo mysteriös????
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Sag mir halt, was du icht verstehst!
Ich habe das alles verstanden, keine Angst. Du wolltest uns mitteilen das bei dir oben genanntes Fenster nach dem starten von deinem OS auftaucht. Richtig? Siehst du, ich versteh dich schon. Ich frage mich bloss ob das so interssant ist das man das den TT Usern mitteilen muss.ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das Posting IST mein voller Ernst!
Wie gesagt, solltest dir mal den Link anschauen.ZitatOriginal geschrieben von Sebian
was ist denn sooo mysteriös????
Nichts, aber ich glaube irgendwie nicht so recht das du uns nur mitteilen wolltest das da ein Fenster nach dem OS Start auftaucht. So spannend das man das erzählen muss ist das ja IMHO nicht. Also muss es noch einen anderen Grund für dein Posting geben denke ich. Aber den Grund willst du ja scheinbar nicht verraten.~~~ root ~~~
-
root
sebian ist doch momentan schon fertig genug (siehe seinen o2-Rechnungs-Thread)Sebian
Wenn Du Hilfe willst, solltest Du Deine Frage präzisieren und eventuell mitteilen, welches OS du benutzt, ob die Meldung direkt nach dem Anschalten kommt oder z.B. nach dem Anmelden im Betriebssystem, ob Du einen "Fertig-Pc" benutzt, ob Du kurz davor irgendwelche Änderungen an Hard-/Software vorgenommen hast etc. -
Dein Computer will Dir bestimmt sagen, dass Du Dich für eine ordentliche Arbeit registrieren sollst, um Deine Handyrechnung bezahlen zu können! (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=540558)
Leon
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
root
sebian ist doch momentan schon fertig genug (siehe seinen o2-Rechnungs-Thread)Sebian
Wenn Du Hilfe willst, solltest Du Deine Frage präzisieren und eventuell mitteilen, welches OS du benutzt, ob die Meldung direkt nach dem Anschalten kommt oder z.B. nach dem Anmelden im Betriebssystem, ob Du einen "Fertig-Pc" benutzt, ob Du kurz davor irgendwelche Änderungen an Hard-/Software vorgenommen hast etc.Danke für`s Verständnis! Ich will wissen, was das für eine Meldung ist! Dialer? virus? Hab Windows 98!
-
Zitat
Original geschrieben von leon
SebianDein Computer will Dir bestimmt sagen, dass Du Dich für eine ordentliche Arbeit registrieren sollst, um Deine Handyrechnung bezahlen zu können! (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=540558)
Leon
Danke für die Aufheiterung!
aber jetzt wieder OT!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!