Hallo
Da ich nun häufig ins Euroland gehe, suche ich ein Programm das CHF in EUR umrechnen kann Midlet oder so ...
Wer hat mir da einen Tipp resp. einen Link
Danke
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Da ich nun häufig ins Euroland gehe, suche ich ein Programm das CHF in EUR umrechnen kann Midlet oder so ...
Wer hat mir da einen Tipp resp. einen Link
Danke
Tiilt
Moin.
Schau mal in diesen thread.
Einfache Mathematik?
Ich versteh ehrlich gesagt, diesen Hype um die achsotollen Währungsumrechner nicht so ganz. Man nehme einen Taschenrechner (der in fast jedem Handy integriert ist) und mache den Dreisatz (ich glaub so heißt die Regel). Damit ist man in vielen Fällen schneller, als im Menü das Java-Ding aufzurufen, Währung wählen, etc.
Netter Nebeneffekt, man verlernt das rechnen nciht und kann dank Gehirn Training auch mal ohne Handy mit Währungsrechner mal ne Währung oder etwas anderes umrechnen...
Wieviel sind 13,50 Euro in:
Australischen Dollar?:
Britischen Pfund?:
Dänischen Kronen?:
Hongkong Dollar?:
Kanadischen Dollar?:
...um mal nur gebräuchliche Währungen zu nennen, von anderen mal abgesehen.
Na, hast du alles geschafft??? Nein?? Dann weisst du für was ein Währungrechner gut ist.
Tiilt: Ich hatte mal einen, der hat aber nicht richtig funktioniert.
Wozu nen Dreisatz? Einmal multiplizieren bzw. dividieren reicht doch auch.
Midlet funtioniert nicht
Vielen Dank für den Link
Nur leider funktioniert das übertragen nicht
Es kommt "ungültige Anwendung" beim übertragen
Kann mir jemand noch einen Link posten ?
übrigens war ich nie gut im Kopfrechnen
Gruzz
Tiilt
http://lasyk.addr.com/Software/14_07/Apps.zip
das ist ein packet mit ein paar kleinen programmen, die auf dem t610 laufen. ist quasi alles mist!
aber es dafür ist wenigstens ein eurorechner dabei!
kannst ja mal gucken, ob das deinen ansprüchen genügt
Genau den Rechner meinte ich. Der lief wenn ich mich recht erinnere nicht ganz rund.
Leider kennt der Euroumrechner keine CHF
Vielen Dank für den Link
Leider hat es da alle möglichen Währungen - nur leider keine Schw. Franken
Bin dankbar für weitere Links
Grüsse
Tiilt
Man kann doch eine Zahl im Speicher ablegen
Dies könnte dann der Umrechnungsfaktor sein
Die verschiedenen Umrechnungsfaktoren kann man dann in einer Notiz vorhalten - oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!