Handyrechnung über 130.- EUR bekommen! Wie soll ich`s meiner Mutter erklären?

• Oder verkauf doch Deinen Lieblingsteddybär im Biete Forum. Jemand der Deine Leidensgeschichte kennt ,gibt da sicher 20€.
    Kleiner Tip: Handys werden dort aber besser verkauft.

Verzeih mein Sarkasmus,aber Deine unter Todesangst geschriebenen Postings verleiten dazu.;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ihr kenn leider meine Mum nicht. Ich hab ihr beim Vertragsabschluss gesagt, das genau sowas Nicht passiert! Und sie ist eh schon ziemlich sauer auf mich! Das mit der "Todesangst" war nur ein Scherz, wie bereits erwähnt!
    Sebian

• Brauch mein "Zeug". Die Bank möchte ich sehen! Ich wohn in München!
    Sebian

• Es ist mir immer wieder unverständlich, wie jemand für so viel Geld telefonieren/SMSen kann.
    Damit könnte man viel sinnvollere Sachen tun, als ( zum Spass stupide) kleine Texte zu versenden, oder aus ebendemselben o. ähnlichen Gründen so viel zu telefonieren.

Die Netzbetreiber freuen sich natürlich über so viel .....

TantoXic

• Du hattest das Handy für zwei Tage Deinem Freund gegeben und ihr habt euch geeinigt, dass er die Kosten bezahlt, die er damit macht.
    Nun sinds halt 130 Euro ... d.h. Deine Mutter bezahlt, wie auch vorher, die 40 Euro und Du nimmst eben 90 Euro von Deinen 100 Euro, die Du verdienst und sagst, dass Du die von Deinem Freund bekommen hast, dafür, dass er telefonieren durfte.

So bist Du erstmal bei Deiner Mutter ausm Schneider!

Lass Dir das eine Lehre sein!

Chris

• War mir bis heute auch unverständlich!

• Noch ein kleiner Tipp von mir: Schiebe die Sache nicht auf! Bringe es so schnell wie möglich hinter dich, nicht erst nächste Woche. das zeigt nämlich auch Größe! Und hat noch Vorteile: du hast die "Strafe" schneller hinter dir und weniger schlaflose Nächte. Also auf gehts, in solchen Fällen kann ein Mann beweisen, dass er ein Mann ist ;) .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Gute idee!!!!! Ich werds mir durch den Kopf gehen lassen!

• Tja, wie heissts so schön: Man muss halt eben prioritäten setzen !
    Und Deine liegen scheinbar wo ganz woanders ( Brauch mein "Zeug". ) als in dem, das Problem / die Probleme mit Deiner Mutter zu lösen.

Sorry, aber mir scheint es, als ob Du zwar eine bequeme Lösung, ohne das unvermeidliche Streitgespräch suchst, allerding nicht wirklich bereit bist, dafür auch ein paar Abstriche zu machen.

Das ganze ist, wie fast alles im Leben, schlicht und ergreifend ein Deal.
    Du willst was von jemandem haben, also musst Du ihm auch was geben.
    Recht einfaches System.

Und trotzdem bleib ich dabei: Augen zu und durch.

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!