Kicker Managerspiel - Wer von euch macht mit?

• bei mir geht es auch nicht... classic, interactiv mannschaft anschauen, punktestand auch kein Problem - nur Manager-Liga mag nicht... liegt wohl an "Skynet" :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Immer die Fehler bei Kicker.de ......;)
    Es wundert mich nur, dass ich mit einem andern Account auf die "manager-liga" - Seite komme....
    Hoffenlich gehts Samstag wieder.

gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• so, nun bin ich mal gespannt, wieviel punkte wir geholt haben ;):D

irgendwie komm ich nicht mehr rein ... :(

• vielleicht sollten wir mal abwarten, bis der Spieltag vorbei ist ;)
    in die Liga komme ich immer noch nicht rein... abwarten :D

€dit: bin echt schlecht! :( na, ja, immerhin hat mich Max in der Classic Variante auf 22 Punkte gerettet.

-> komme immer noch nicht in die Mini-Liga rein!

• so liebe TT Kicker-Freunde, nachdem nun endlich alles ordentlich läuft, werden wir am morgen beginnenden Spieltag hoffentlich die 31,6 Punkte übertreffen..:D
    Denkt an eure Aufstellungen. Wie siehts eigentlich aus mit Hannover96 - Hansa Rostock? So wie das mitbekam werden Spieler, deren Spiele verlegt wurden, nicht in die Tageswertung mit einbezogen. Habt ihr da genauere Infos?

Gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• so habe ich das auch in Erinnerung!

"Fallen einzelne Spiele eines Spieltags aus oder werden verschoben, rücken verfügbare Reservisten in die Spielmannschaft nach. Das Nachholspiel wird für die jeweilige Spieltagswertung nicht berücksichtigt, geht aber in die Gesamtwertung ein."

hab's mal rausgesucht!

hannover - rostock fällt aus? gar nicht mitgekriegt... wieso?

• Ich mach da auch mit - zum dritten Mal!

Ich nehme, wie letztes Jahr auch, sowohl an der Classic- als auch an der Interactive-Variante teil. Letztes Jahr war ich richtig gut. Ich habe nur knapp die TOP-100 verpasst (interactive). Dafür gibt´s zwar kein Gewinn, hab mich aber trotzdem gefreut. Fast unter den ersten 100, bei 140.000 Teilnehmern. Classic war ich dafür nicht so gut :-)

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Hallo!

Also meine Punktzahl ist ja echt zum schämen ...

Bei Classic hab ich am letzten Spieltag nur 0 Pkte. geschafft.

Naja, hoffentlich wird´s das WE besser ...

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Hi nochmals!

Ich hätte da noch ne Frage zum "Classic"-Spiel.

Obwohl bei mir ein Stürmer in der kicker-Aufstellung mit "x" markiert ist, also nicht aufgestellt ist, bekam er am letzten Spieltag -6 Punkte ...

Weiß einer, wie das gehen kann?

Ciao

PS: Sory für Doppelposting, aber ich wollte den Thread wieder raufholen :rolleyes:

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• haben deine aufgestellten Stürmer denn von Anfang an gespielt? wenn sie nicht von Anfang an gespielt haben, rückt der "Reservist" nach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!