Hallo!
Hab am 1. Spieltag satte 11 Punkte bekommen
2 meiner Spieler haben gleich mit einem fetten Minus begonnen ...
Naja, wenigstens hat Idrissou ein Tor gemacht!
Wie sieht´s bei euch aus?
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hab am 1. Spieltag satte 11 Punkte bekommen
2 meiner Spieler haben gleich mit einem fetten Minus begonnen ...
Naja, wenigstens hat Idrissou ein Tor gemacht!
Wie sieht´s bei euch aus?
Ciao
Nach unzähligen Versuchen kam ich gerade eben doch noch in den Manager-Teil von Kicker.de
Ich konnte es nicht fassen: -10 Punkte habe ich.....:(
Lag mit Sicherheit an der schwachen Form des HSV und der Hertha, von denen ich mehrere Spieler im Team hatte. Cardoso allein schon mit - 8
Hoffentlich wirds am nächsten Wochende besser.
Gruss, Jörg
ich hab 31 punkte ... naja die saison ist lange
aber sch***** das marcelinho verletzt ist und makaay nun erst jetzt zu bayern geht ...
Zitatich hab 31 punkte ... naja die saison ist lange
Bei welcher Mannschaft? Oder zusammen? Der Spitzenreiter bei Kicker hat 52 Punkte....Prospekt!
Zitataber sch***** das marcelinho verletzt ist und makaay nun erst jetzt zu bayern geht ...
na, ich denke doch, es ist eine große Bereicherung für die Bundesliga wenn ein Mann von Weltformat wie Makaay nun dort spielt. Außer Kahn, Lucio, Ballack und Rosicky sehe ich da nämlich kaum jemand! Und unbesiegbar wird Bayern dadurch auch nicht, wobei ich denke das, der Holländer vorrangig in der CL eingesetzt wird. Als Bayern Fan freut es mich natürlich das es doch noch mit dem Wechsel geklappt hat. :top: Hier ein paar Details.
gruss,Jörg
Allein Brazzo hat mir 10 Punkte gebracht :top: , über den Rest will ich aber dann doch lieber schweigen :cool: .
Brazzo
Na, so oberprickelnd ist das bei mir auch nicht gelaufen - heroische 14 Punkte... :o und 45 bei Interactive, falls da noch jemand mitspielt.
@ Brazzo: Du hast Salihamidzic in der Mannschaft? Echt? Das ist ja überraschend... :p (ja, bei mir auch der einzige wirkliche Punktelieferant...)
Auf dass es besser werde am nächsten Spieltag *seufz*
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
@ Brazzo: Du hast Salihamidzic in der Mannschaft? Echt? Das ist ja überraschend... :p (ja, bei mir auch der einzige wirkliche Punktelieferant...)
Auf dass es besser werde am nächsten Spieltag *seufz*
Ja, habe Brazzo in meiner kicker-Mannschaft, weiß auch nicht so genau, wie ich auf die Idee kam .
Brazzo
Da bin ich ja auch mal froh, daß ich mit 14 Punkten nicht der alleinige Trottel bin
Da werde ich wohl nicht der einzige gewesen sein, der seine Mannschaft in 5 Minuten zusammengestellt hat - 3.5 Minuten davon waren reine Ladezeit durch Serverprobs...
Gruß
Sir
P.S. Ich mach das jetzt wie bei Aktien... einmal nehmen und 1 Jahr nicht drüber nachdenken. Außer jemand hat Bock nen Übersichtsthread zu machen mit aktuellem TT-Kicker Ranking? Meine damit, daß im 1. Posting Rang und Punktzahl steht und dieser dann einfach immer aktualisiert wird (man postet einfach seine aktuelle Punktzahl).
Bin wohl der Megatrottel -12 Punkte
ZitatOriginal geschrieben von King
Bin wohl der Megatrottel -12 Punkte
-12 ? Respekt... :top:
Beim American Football ist es ja so, dass der letzte im Draft gewählte Spieler als "Mr. Irrelevant" geehrt wird, eine Reise nach Hawaii und noch einige weitere Gimmicks bekommt. Falls Du es schaffst, bis Ende der Saison im Minus zu bleiben, kannst Du ja mal beim Kicker nachfragen, ob es da was vergleichbares gibt
*duckundweg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!