Kicker Managerspiel - Wer von euch macht mit?

• Hallo Leute,

wer von euch macht beim Kicker-Managerspiel mit ??
    Ich mache dort schon lange mit ... Meine beste Platzierung war mal 4xy :D
    Naja bei so vielen Bewerbern ist das ja nicht mal soo schlecht.

Ich habe eingentlich meine Aufstellung zusammen, aber warte noch heute Abend das Liga-Pokal Finale ab.

Schade, dass Makaay erst vom 1.8 - 15.8 vielleicht zu Bayern wechselt. Hätte ihn gerne genommen. :)

Bis zum 31.7 kann man mitmachen ...

Achja das wichtigste noch:

Prämien: ;):D

Zur Herbstmeisterschaft:
    600€ für den Ersten
    350€ für den Zweiten
    250€ für den Dritten

Zum Saisonende:
    1250€ :eek: für den Ersten
    750€ für den Zweiten
    500€ für den Dritten

Spielregeln findet ihr auf http://www.kicker.de

PS.: Man kann auch eine eigene Community mit ca 10 Teilnehmern aufmachen ... Na wo sind die Fussballexperten ?

• Ich mache da mit! Und zwar bei der Classic-Variante. Bei welcher machst du mit? habe meine Mannschaft auch schon zusammen und bin gespannt, wie das für mich ausgeht :)

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich mache ebenfalls bei der Classic Variante mit.

Hast deine Mannschaft schon "abgeschickt" bzw angemeldet ?

Würde mich mal interessieren wen du alles hast, aber es da öffentlich zu bekannt geben ?! naja ich weiss nicht ;)

• Natürlich habe ich mir diesen Spass auch nicht nehmen lassen.;) Jedoch nur in Classic-Variante.
    Wenn ihr wollt können wir ja hier nach dem Saisonstart unsere Mannschaften veröffentlichen.

Zitat

Schade, dass Makaay erst vom 1.8 - 15.8 vielleicht zu Bayern wechselt. Hätte ihn gerne genommen.

Na dann, wenn du so viel in einen einzigen Superstar verpulvern willst....
    Ich denke, dass Makaay (falls er zu Bayern kommt) mindestens genauso viel wie Ballack kosten wird (11 Mio.)
    Also ich habe mir eine Mannschaft ohne wirkliche Superstars zusammengestellt, eher auf Ausgeglichenheit geachtet und bevorzugt Spieler genommen, die letztes Jahr konstant gute Leistungen zeigten bzw. nun Kapitän ihrer Mannschaft sind. (Z.B Soldo oder Schroth)

gruss,jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Also ich habe mir eine Mannschaft ohne wirkliche Superstars zusammengestellt, eher auf Ausgeglichenheit geachtet und bevorzugt Spieler genommen, die letztes Jahr konstant gute Leistungen zeigten

... und Stammspieler sind und nicht verletzungsanfällig sind! Das ist meine Taktik.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• hi,

kann es sein das http://www.kicker.de nicht funzt.
    wollte mein mannschaft anmelden aber da geht nichts ...
    gestern abend nach dem ligapokalfinale ging auch nichts :(
    liegt das an "mir" oder gehts bei anderen auch nicht ??

DANKE

• Ja bei mir geht die page immoment auch nicht. Ich denke aber es wird nur ein kurzer serverausfall sein.
    Bis wann kann man eigendlich seine Mannschaft anmelden? 1. August?

gruss,
    Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Re: Kicker Managerspiel - Wer von euch macht mit?

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    [...]Na wo sind die Fussballexperten ?

Die tummeln sich in einem befreundetem Nachbarforum ;)

[/Schleichwerbung off] :D

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Kicker Managerspiel - Wer von euch macht mit?

Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Ja bei mir geht die page immoment auch nicht. Ich denke aber es wird nur ein kurzer serverausfall sein.
    Bis wann kann man eigendlich seine Mannschaft anmelden? 1. August?
    gruss,
    Jörg

ja, dass ist ja das problem ... ich will mich endlich anmelden ... habe meine mannschaften zusammen ... :(

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Die tummeln sich in einem befreundetem Nachbarforum ;)
    [/Schleichwerbung off] :D

machst auch mit laubi ??

• Hab bei Fantasy Football mal für die Premier League mitgemacht (teamboss.co.uk - gibt es allerdings nicht mehr), da mich ein Freund in seine "Mini-League" eingeladen hatte. "Mini-League" war einfach nichts anderes als eine Gruppe, die ein eigenes internes Ranking hatte (man wurde in der Gesamtliste und in dieser "Mini-League" geführt). War nett, weil man direkt gesehen hat, wo die anderen standen. Ist diese Community sowas?

Wenn da genug mitmachen würden, würde sich doch ein Thread lohnen, der dann wöchentlich (monatlich) geupdatet wird mit den aktuellem Stand der TT User (da so eine Community ja nur auf 10 Leute begrenzt wird). Der, der letzter wird, muß halt dann was an den Server spenden oder so ähnlich. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!