ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
haben deine aufgestellten Stürmer denn von Anfang an gespielt? wenn sie nicht von Anfang an gespielt haben, rückt der "Reservist" nach
Ooh, danke, das ist´s wohl!
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
haben deine aufgestellten Stürmer denn von Anfang an gespielt? wenn sie nicht von Anfang an gespielt haben, rückt der "Reservist" nach
Ooh, danke, das ist´s wohl!
Ciao
Die neuen Punkte sind da! ach du allmächtiger....bin ich schon wieder erschreckend schwach Mein BVB-Block war es am Wochenende leider auch. Dazu Altintop auch mit einer Minus-Zahl und meine Hannoveraner konnte ich nicht einsetzten.
Obwohl wir in der Punktezahl doch unter dem letzten Spieltag blieben sind wir in der Top 400. Der Sir hat uns wieder gerettet :top:
Gruss,Jörg
unter den top 400 passt ja noch
oh gott, ich war auch schlecht, oder ?
danke an sir
p.s.: zum glück hab ich makaay doch nicht genommen ...
LOL... gar nicht schlecht, für eine Mannschaft, die eigentlich nur aus meiner Classic Mannschaft besteht! So schlecht sind wir doch gar nicht! Wenn wir die Punktzahl in etwa so halten (nur mit der nötigen Konstanz wird das interessant), wird es doch was!
Außerdem ist die Saison noch laaaang! Kann allerdings persönlich nicht fassen, daß meine HSV Spieler so glimpflich davon gekommen sind (hollerbach 0, barbarez 4!) - hab gestern das Spiel gesehen!
Gruß
Sir
P.S. 15 Punkte für Lottner, 17 für Ailton, 16 für Pizarro, 13 für Juan, 12 für Micoud - warum hat die keiner zusammen in der Mannschaft?
ZitatOriginal geschrieben von aXXit
Also meine Punktzahl ist ja echt zum schämen ...
Bei Classic hab ich am letzten Spieltag nur 0 Pkte. geschafft.
Na, was soll ich denn sagen - beim 3. Spieltag habe ich bei Classic wohl den Vogel abgeschossen mit Minus 16 Punkten... :o
Okay, so langsam wird´s wieder - immerhin ist meine Gesamtpunktzahl bei Classic jetzt wieder positiv... *schluck*
Könnte bitte mein vermeintlich totsicherer Torheld, Fredi "Lachsack" Bobic sich bitte irgendwann auf dem Spielfeld einfinden und mir nicht ständig das Ergebnis verhageln? Danke...
Bei Classic habe ich auch nur 18 bekommen... na ja ein wenig läppert es sich (nicht wirklich) auf insgesamt 59... denke da hat NY-Kani die Nase weit vorn, oder?
Am WE ist ja endlich wieder Bundesliga. Habt ihr schon eure Aufstellungen gemacht? Immerhin fallen ja einige Spieler aus:
- Amoroso
- Micoud
- Pizarro
- Lizarazu
- Ballack
- Conceicao
u.a.
Hoffentlich haben wir an diesem Spieltag mal mehr Glück als an dem Vorherigen...
Gruss,Jörg
ZitatOriginal geschrieben von halt de jörg
Hoffentlich haben wir an diesem Spieltag mal mehr Glück als an dem Vorherigen...
Ein Satz mit 'X' - "Das war wohl nix" :o
Na wer sagts denn.....;)
Zumindest heute sind wir unter den Top100 mit dem TT-Team ---> Durchschnitt 43 Punkte
Noch eine Frage: Wie schaut das eigentlich mit den Reservespieler der Classicmannschaft aus? Arie van Lent ist bei mir ein solcher und ist nicht in der Classic-Punktzahl berücksichtigt worden. Systemfehler bei KIcker?
Gruss,Jörg
Langsam habe ich das Gefühl, daß ich nicht der einzige bin, der ständig vergisst, seine Interactive Aufstellung rechtzeitig zu machen! :o
Mit Ruhm bekleckern tun wir uns ja (leider) wahrlich nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!