ne "mini"liga wäre echt :top:
alle die interesse an einer liga haben bitte hier in diesen thread posten.
bisherige teilnehmer bzw. interessenten:
- SirShagalot
- flomarco
- aXXit
- halt de jörg
- NY-Kani
;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- SirShagalot
- flomarco
- aXXit
- halt de jörg
- NY-Kani
Hallo,
wie sieht es aus- muss das Team vor dem 1. Spieltag aufgestellt worden sein oder reicht es, wenn ich jetzt ein neues Team aufstelle?
Wäre auch dabei!:top:
P.S. -10 kann ein Spieler auch alleine bekommen, da eine Rote Karte alleine schon -5 Punkte sind und die entsprechende Leistung (Note) dazu, dann hat man schnell mal -10 Punkte zusammen. Oder meintest du insgesamt -10 Punkte, weil dass ziemlich leicht zu bekommen ist.
ZitatOriginal geschrieben von flomarco
Hallo,
wie sieht es aus- muss das Team vor dem 1. Spieltag aufgestellt worden sein oder reicht es, wenn ich jetzt ein neues Team aufstelle?
Wäre auch dabei!:top:
hi,
ne das team musste nicht vor dem 1. spieltag aufgestellt worden sein. höchstens du willst den gesamtsieg ... aber wenn wir "nur mal" nen tagessieg wollen, langt es locker jetzt ne liga zu eröffnen.
außerdem ist es sowieso nur "just for fun"
p.s.: habe dich schon mal in die liste eingetragen
Hätte auch Interesse in der Liga mitzumachen!
Muss man da eine neue Mannschaft nominieren, oder spielt die Mannschaft in der offenen Liga auch mit?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von aXXit
Hätte auch Interesse in der Liga mitzumachen!
Muss man da eine neue Mannschaft nominieren, oder spielt die Mannschaft in der offenen Liga auch mit?
Ciao
das ist ne gute frage aber soviel wie ich weiss, muss man(n) ne neue mannschaft zusammenstellen (bei http://www.kicker.de nochmal nachlesen ob es so stimmt,ich finde bloß keine seite wo das genau steht :() ... also dann halt dich ran mit deiner neuen mannschaft
p.s.: habe dich ebenfalls in die liste eingetragen
Denke (habe nicht nachgeschaut), daß die existierende Mannschaft einfach in die Mini-Liga geht. Man wird weiterhin im Gesamtranking geführt!
Mein Vorschlag: NY-Kani meldet die Miniliga an und schickt den Interessenten per PN die Anmeldedaten!
we have a problem
ich wollte gerade meine mannschften mit makaay anmelden und nun geht das nicht !! so ein sche*** ...
makaay kann man nicht mehr nehmen ...
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
we have a problem
"we"? SCNR
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
"we"? SCNR
*hehe* okay "i" habe aber nun ne andere mannschaft gemacht, die ich bei unserer "mini"liga nehme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NY-Kani
- SirShagalot
- flomarco
- aXXit
- NY-Kani
Hallo
Bei einer Mini-Liga bin ich natürlich auch dabei!
Gruss,Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!