portierung von debitel zu d2

• guten tach zusammen,

ich wollte bei euch mal nachfragen, wie viel ich für die portierung von debitel D2 zu vodafone D2 zahlen muss. ihr wisst das doch sicher.;)
    habe nämlich nichts auf den jeweiligen seiten der anbieter gesehen.:flop:

vielen dank schon im vorraus

p.s.: oder was für eine empfehlung habt ihr, wenn ihr jetzt einen neuen vertrag machen müsstet?:cool: :D ;)

mfg

muenstereifel

• Re: portierung von debitel zu d2

Zitat

Original geschrieben von muenstereifel
    p.s.: oder was für eine empfehlung habt ihr, wenn ihr jetzt einen neuen vertrag machen müsstet?:cool: :D ;)

Wieviele Minuten telefonierst Du im Monat?
    In welches Netz vorallem?
    Wieviele SMS schickst Du? In welches Netz vorallem?

Was willst Du für ein Gerät haben?

Vielleicht können wir Dir besser helfen, wenn Du diese Fragen beantwortest!

Viele Grüße

Chris

• Re: Re: portierung von debitel zu d2

also es wird relativ wenig telefoniert, 5€ reichen . . . eben der mindestumsatz . . . sms wird sehr selten bis garnicht genutzt . . . alles in d2 . . . s55, sl55 oder 8310 . . . :rolleyes:

mfg

muenstereifel

• Re: portierung von debitel zu d2

Zitat

... ihr wisst das doch sicher.;) ...

Das verlangen die Anbieter:

T-Mobile: 24,95 Euro
    Vodafone D2: 24,95 Euro
    E+: 24,95 Euro
    o2: 22,50 Euro
    Alphatel-Drillisch: 116,00 Euro
    Cellway: 24,95 Euro
    Debitel: 24,95 Euro
    Hutchison: 24,95 Euro
    MobilCom: 24,95 Euro
    RSL: 29,95 Euro
    Talkline: 29,95 Euro
    Victorvox: 24,95 Euro

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• daraus schließe ich, dass ich bei der portierung von debitel zu d2 vodafone 2 mal 24,95€ zahlen muss; einmal an debitel und einmal an d2 vodafone, korrekt?:rolleyes:

mfg

muenstereifel

• Zitat

vielen dank, und die kosten die bei vodafone enstehen?:confused: . . . bin in dieser hinsicht nicht so bewandert . . .

Soweit ich weiss, ist die Übernahme einer Rufnummer bei allen Netzbetreibern (auch Vodafone) und Neuabschluss eines Vertrages kostenlos. Sollte der Vertrag schon länger bestehen, ist das eine andere Sache...

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten...

• Es sind lediglich die Kosten zu zahlen die bei Abschluss eines Neuvertrages anfallen.

Maschier mit deiner Kündigungsbestätigung in den Vodafoneshop und die erledigen das für dich.

Jedoch müssen Adressen, Namen etc auf den Punkt genau stimmen, sonst stellt sich Debiltel quer

• also nur die 24,95€ an debitel und bei vodafone die normalen gebühren, die bei einem neuen vertrag anfallen, oder?:rolleyes:

mfg

muenstereifel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!