ZitatFUCK und ich hab im suff ne uebelste beleidigung zurueckgeschrieben
Na, sowas macht man doch nicht, jetzt hast Du es Dir selbst verspielt:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFUCK und ich hab im suff ne uebelste beleidigung zurueckgeschrieben
Na, sowas macht man doch nicht, jetzt hast Du es Dir selbst verspielt:D
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Ich hab neulich ne SMS bekommen, da stand drin:
"Hey Baby lass uns heute Abend ficken bis die Wände krachen!"
Hab dann mal angerufen, dem Mädel war das leicht peinlich..
.... sehr gut! Wäre nur doll, wenn die Nachrichten auch mal ernst gemeint wären.... ;o)
Zum Thema versehentliche SMS:
Mein Kollege hat nen Nachnahmen der mit "Ab..." beginnt und ist somit in fast allen Handys an erster Stelle im Telefonbuch. Er wird deswegen öfters ausversehen angerufen.
Aber das Beste ist, dass man bei einigen Nokia Handys durch mehrfachen Druck auf die Softkeytaste automatisch eine SMS an den ersten Telefonbucheintrag sendet. Wenn mal wieder einer vergisst die Tastensperre zu aktivieren, wird er mit SMS Bomben überrollt. Der Rekord lag bei 80 Stück.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Ich hab neulich ne SMS bekommen, da stand drin:
"Hey Baby lass uns heute Abend ficken bis die Wände krachen!"
Hab dann mal angerufen, dem Mädel war das leicht peinlich..
Hättest du dann nich den Kerl dranhaben müssen, der die SMS verschickt hat ? Dem hätte es doch dann peinlich sein sollen, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Hättest du dann nich den Kerl dranhaben müssen, der die SMS verschickt hat ? Dem hätte es doch dann peinlich sein sollen, oder ?
*wunder* Wieso Kerl? Wenn der Absender eine "Sie" war?
freshp
ZitatOriginal geschrieben von freshp
*wunder* Wieso Kerl? Wenn der Absender eine "Sie" war?
freshp
Na mal im Ernst.. Welche Frau schreibt denn auch sowas..
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Na mal im Ernst.. Welche Frau schreibt denn auch sowas..
Tom
Na, eine, die wild auf f*piiiiiiiiiiiiiiiiiiep*en ist?!
freshp
Sinnlosigkleitspostings ? Hm, .. auch dieser Thread scheint aus dem Ruder zu laufen. Was bitte hat ein >Ich finde es ja persönlich faszinierend, das es doch meistens türkische sms sind die bei anderen landen..< mit der Nationalität zu tun ? Glaube kaum das es dafür eine Glaubwürdige statistik gibt, oder geben wird ? - Käse.
Falsch verbundene Anrufe, Falsch adresierte SMS , usw, wird es immer geben. Habt da mal keine Angst
Vielleicht wird ja hier ein Sammlethread raus, nach dem Motto: " Du, mir habn'se auch mal ne falsche SMS geschickt. - der Hammer! War ne Crasse Erfahrung... " Naja wers braucht .
mfg Dan *
Also Entspannt Euch, Für Smaltalk, kann man ja ins Geplauder gehen.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Sinnlosigkleitspostings ? Hm, .. auch dieser Thread scheint aus dem Ruder zu laufen. Was bitte hat ein >Ich finde es ja persönlich faszinierend, das es doch meistens türkische sms sind die bei anderen landen..< mit der Nationalität zu tun ? Glaube kaum das es dafür eine Glaubwürdige statistik gibt, oder geben wird ? - Käse.
Da muss ich Dir recht geben. Es wird ja keiner behaupten wollen, dass unsere türkischen Mitbürger sich öfter beim SMS verschicken vertun, als die nicht-türkischen...
Faszinierend wird für die meisten halt nur sein, dass sie diese Nachrichten nicht verstehen können und sie deshalb besonders interessant finden und sich deswegen an sie erinnern. Wer erinnert sich schon, wie oft er falsche, in deutsch geschriebene, SMS bekommen hat? Oder wie oft ihn jemand aus Versehen, ob auf dem Handy oder Festnetz, angerufen hat?
freshp
Braindead & Tom_le_ours
War schon ne Frau, und sie hatte es eigentlich ihrem Freund schreiben wollen! Also weiss ja nicht, aber benutzt eure Freundin nie dieses Wort..gut, vielleicht nicht gerade oft in einer SMS, aber trotzdem! Da gibt es genug Frauen, und wenn es an den eigenen Freund geht, finde ich da auch nichts billiges dran!
Danke, wollte es eigentlich genauso erklären..sollte eigentlich auch für jeden logisch nachvollziehbar sein, deutsche SMS oder "Verwähler" merkt man sich nicht..ausser es sind ziemlich markante wie ..
So, genug OT!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!