Aktuelles Sparkasse banner

• Wollt mich auch mal zu Wort melden: Ich find den Banner auch äußerst penetrant und nervend! Banner schön und gut, aber muss ständig der gleiche oben sein? Wieso wechseln die nicht mal ab, denn nicht alle machen solch einen störenden Ton. Auch wenn sich noch ein Fenster öffnet, stört mich das nicht so sehr, wie so ein durchgehender und nervenaufreibender Banner.
    Also ich find das echt unverschämt. Bald werden wahrschinelich noch die T-DSL Banner hier auftauchen, die sich über den ganzen Bildschirm verbreiten!
    :mad:

• Man könnte den Werbeserver auf dem die Banner liegen in der Hosts Datei auf Localhost umleiten, dann zeigts keine Banner mehr an...

MfG, Michael

• man kann auch einfach Webwasher benutzen ;)
    Ich muss jetzt mal auf Nicht-premium umschalten, damit ich mal wieder ein tönendes Banner zu sehen bekomme ;)

Viele Grüße
    Martin

• man bedenke....,

vorher hat man auch die Ton yiepiiyyyyyy weg gemacht, auch ohne Premium Account! Also muß es auch jetzt gehen, ansonsten wäre es doch ziemlich unfair!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Ich würde ja eventuell etwas dagegen unternehmen, wenn ich es nachvollziehen könnte.
    Aber bei mir "bellt" da wirklich kein Sparkassenbanner.
    :confused:
    Aber ich werde der Sache mal nachgehen.

Carsten

• Kann man da irgendwas an den Flash Einstellungen ändern? Wenn ich Rechtsklick versuche, ist das Einstellungsmenü nicht wählbar. :confused:

@CM: Hast du auch den Ton an? :D Im Prinzip kommt im Flash Banner von der Sparkasse immer so ein dunkler "swish" Ton, wenn sich diese "Interviewhand" bewegt... so ein Comicmäßiger Sound den man macht, wenn man ausdrücken will, daß sich etwas so schnell bewegt, daß es diesen Ton in der Luft erzeugt.

Gruß
    Sir

€dit: XP Home, IE 6.0, Macromedia Flash Player 6

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber bei mir "bellt" da wirklich kein Sparkassenbanner.:confused:

Bei mir definitiv auch nicht (WinXP, IE6.0 SP1, Medien-Sound im IE aktiviert).

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• So. Ich habe jetzt etwa 150 mal die F5-Taste mit deaktiviertem PA gequält und habe kein einziges Mal die Sparkassen-Werbung gesehen, geschweige denn gehört. So schlimm kann es also nicht sein.

Wer den Ton/die Lautsprecher nicht ausschalten, keinen Webwasher benutzen und auch keinen PA erwerben will, muss eben damit leben.

Ich verklage ja auch nicht die Kirche, weil mir das ständige Geläut bei geöffnetem Fenster auf die Eier geht, sondern akzeptiere es oder schliesse das Fenster. (Das Ding aus Holz und Glas)

Also: Kommt mal wieder runter von eurer Anspruchshaltung und nölt hier nicht nur rum. Wenn ihr euch keinen Millimeter bewegen wollt, warum sollte Carsten dies dann tun?

Und wenn es euch nicht passt, dann hält euch hier niemand fest.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wenn ihr euch keinen Millimeter bewegen wollt, warum sollte Carsten dies dann tun?

Weil TT sehr wahrscheinlich was davon hat, wenn die Banner angezeigt werden! :rolleyes:
    Aber mit so 'nem Sound - der mich übrigens auch langsam nervt, zumal der in Dolby echt streng is ;) - wird man ja gezwungen, die Werbung zu blocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!