Hab da mal wieder ein neues Sparkassen "Klicker" Banner entdeckt. Ich meine nicht das mit dem "Glückskeks", sondern das mit dem "Fotoshooting". Bei Bedarf kann ich ja noch ein Screenshot einfügen... aber im Moment "versteckt" es sich hartnäckig vor mir.
Aktuelles Sparkasse banner
-
-
-
Wie schauts denn aus? - Der Banner nervt immer noch.Lässt sich da was machen?
Gruss
Stefan
-
Hallo,
der besagte Banner ist raus - dafür dürft ihr Euch nun Glückskekse bei der Sparkasse abholen.Carsten
-
*hochhol*
Ist zwar nicht von der Sparkasse, sondern von Canon diesmal, aber das gleiche "Problem".
Das Flashbanner von Canon (SnapShot spielen und eine IXUS 500 gewinnen) macht auch im ca. 20s Takt zwei "Klickgeräusche"... nicht schlimm, aber durchaus irritierend. Wäre schön, wenn man das durch ein "nicht-klickendes" Banner ersetzen könnte, dann könnte ich den Ton wieder anschalten.
-
Geht klar, ich kümmere mich drum. Heute wird es allerdings wohl nichts mehr werden, also erst morgen.
Carsten
PS: Das Game ist ganz nett. Vielleicht gewinne ich ja eine Ixus.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
*hochhol*Ist zwar nicht von der Sparkasse, sondern von Canon diesmal, aber das gleiche "Problem".
Das Flashbanner von Canon (SnapShot spielen und eine IXUS 500 gewinnen) macht auch im ca. 20s Takt zwei "Klickgeräusche"... nicht schlimm, aber durchaus irritierend. Wäre schön, wenn man das durch ein "nicht-klickendes" Banner ersetzen könnte, dann könnte ich den Ton wieder anschalten.
danke fuer die info. ich habe schon gedacht mein tinnitus nimmt jetzt eine ganz komische form an.
-
Ich hab gerade auch gedacht, was ist das denn?
Also dieses klicken nervt mich persönlich extrem!
Bei sowas dreh ich echt ab, ich achte wirklich auf so wenig wie möglich Akustikmüll, d.h. von meinen Rechnern höre ich nur ein leises säuseln, und wenn dann so etwas kommt, dann bekomme ich nen Hals :mad:
Ich will Ruhe beim Surfen!Trialer
-
Hallo zusammen ,
dann würde ich das Banner von win by sms auch mal auf den Klick-Index setzen wollen .
Die Boxen deswegen ganz abzustellen will ich eigentlich nicht , da ich nebenbei noch Musik hören möchte .Gruß und Danke
MR
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
*hochhol*Ist zwar nicht von der Sparkasse, sondern von Canon diesmal, aber das gleiche "Problem".
Das Klicken nervt einfach nur...handymaniac
-
Ist doch schon (wie bereits gestern angekündigt) entfernt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!