Hallo, bin da auf eine Seite gestossen,
hier sind die ersten 3 minuten umsonst, natürlich ins Deutsche festnetz.
Mann bekommt auch ne menge freiminuten zum jeweiligen Tarif.
Was meint ihr? lohnt sich das?
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bin da auf eine Seite gestossen,
hier sind die ersten 3 minuten umsonst, natürlich ins Deutsche festnetz.
Mann bekommt auch ne menge freiminuten zum jeweiligen Tarif.
Was meint ihr? lohnt sich das?
?
Sieht irgendwie merkwürdig aus...
"Diese Seite ist nicht die Offizielle Seite von Euphony Gmbh. Diese Seite wird durch einem BC administriert"
Und auf der Kontaktseite auch keine Telefonnummer, keine E-Mailadresse und das Kontaktformular ist nicht verlinkt.
Des weiteren ist für mich nicht ersichtlich, ob es sich hierbei um einen reinen Call-by-Call- Abieter handelt, oder ob er einen eigenen Anschluss legt, alles sehr komisch...
Gruß, Dennis.
Euphony is OK
Zork, Euphony ist ein Neue anbieter
Ich hab telefoniert mit ihnen es hat mir sehr gut gefallen bis jetzt
Olaf, http://www.frei-billig-telefonieren.de ist auch von einer BC aber hat der Offizielle Seite von Euphony Gmbh verlinkt
Euponhy hat auch Sekundengenaue Abrechnung, kein Montageaufwand und
Kostenlose Gesprächsminuten. Das ist Super
Also Euphony nichts als gutes
Gruß, Dees
Naja ... außerhalb der Freikontingente ist es aber richtig teuer - auch ist nicht ersichtlich ob es sich um eine Preselection handelt (wovon ich mal ausgehe). Überhaupt wirkt die ganze Seite sehr unseriös.
Und 3€ (EUMax) für 1000 Minuten monatlich inklusive (Nebenzeit) - wo leben wir denn? Wenn ich die 2,35cent mit 1000 multipliziere, mir dann noch vorstelle, daß die Firma ja auch Interconnection-Gebühren an die Telekom zahlen muß, dann lande ich bei knapp 23,50 €.
Wenn ich als Kunde also nur 3 € monatlich bezahle - frage ich mich, wie sich das Angebot für Euphony rechnen kann?!
Hab auch noch nie etwas von diesem Unternehmen gehört ...
@ McTristan
Will hier ja niemand etwas unterstellen, aber das hört sich alles wieder nach so einer Pseudo-Werbung an: "Schau mal, was ich "zufällig" gefunden hab". Dann kommt noch ein zweiter User dazu (beide mit wenigen Postings)....
Wie gesagt, will niemand etwas unterstellen, komisch hört es sich trotzdem an.
Ja das denke ich auch ... hab trotzdem mal meine Gedanken dazu aufgeschrieben, so ganz koscher ist mir das nämlich nicht...
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Will hier ja niemand etwas unterstellen, aber das hört sich alles wieder nach so einer Pseudo-Werbung an: "Schau mal, was ich "zufällig" gefunden hab". Dann kommt noch ein zweiter User dazu (beide mit wenigen Postings)....
Wie gesagt, will niemand etwas unterstellen, komisch hört es sich trotzdem an.
Genau das war mein erster Gedanke auch.
Die Rechtschreibung ist bei beiden Autoren auch gleich schlecht:D
Gruß
Ericsson Fan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ericsson Fan
Genau das war mein erster Gedanke auch.
Die Rechtschreibung ist bei beiden Autoren auch gleich schlecht:D
Gruß
Ericsson Fan
Dafür üben wir zwei nochmal den Satzaufbau *SCNR*.
Nichts für ungut :).
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
" Dafür üben wir zwei nochmal den Satzaufbau *SCNR*.
Nichts für ungut :).
...ich hatte doch "Rechtschreibung" geschrieben. Satzaufbau gehört zur Grammatik und die ist scheinbar unser beider Stärke nicht.
Gruß
Ericsson Fan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!