[T610] - Fragen

• Also ich bin jetzt auch besitzer eines (gebrauchten) T610's..
    Jetzt hab ich ein paar kurze Fragen (in der Suche hab ich spontan nichts gefunden).
    1.: sobald man den Akkudeckel öffnet, ist es da normal, dass ein ein der Akku sprichwörtlich entgegenfällt? er steckt gar ne fest drin, wie man es sonst gewohnt ist.
    2.: Gibt es bei dem Kalender eine monatliche Erinnerungsfuntkion? (wie z.b. beim Nokia 3650).? Oder muss ich für jeden Monat den gleichen Termin reinschreiben?
    3.: Ich habe per BT ein paar javagames (*.jar) auf das Handy kopiert und installiert. Doch wenn ich eine Anwendung starten will, kommt: "Ungültige Anwendung".. das ist doch sicher nicht normal, oder?

Trotzdem erstma danke..

• 1:Ja, ist normal
    2:IMHO musst du das jeden Monat einzeln eintragen. Vielleicht gehts über Outlook
    3:Du hast unter Umständen Anwendungen die auf dem T610 nicht laufen. Vergewissere dich dass es Anwendungen fürs T610 sind.

• Re: [T610] - Fragen

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    1.: sobald man den Akkudeckel öffnet, ist es da normal, dass ein ein der Akku sprichwörtlich entgegenfällt? er steckt gar ne fest drin, wie man es sonst gewohnt ist.

Das ist leider normal. Habe ehrlich gesagt auch nicht schlecht geschaut, als ich mein T610 das erste Mal in der Hand gehabt habe. :D

Zitat

3.: Ich habe per BT ein paar javagames (*.jar) auf das Handy kopiert und installiert. Doch wenn ich eine Anwendung starten will, kommt: "Ungültige Anwendung".. das ist doch sicher nicht normal, oder?

Für welches Handy sind den Java Games denn gedacht? Es funktionieren nicht alle Java Games auf dem T610. Schau vielleicht zu dem Thema mal in diesen Thread:

Games/Apps fürs T610

Ansonsten würde ich es nochmal mit der Suche versuchen, weil schon zig Threads wegen den Spielen hatten.

Zum Kalender kann ich dir leider gar nichts sagen, weil ich den im T610 überhaupt nicht benutze.

• Ich dachte Javagames laufen auf jedem Handy was Java besitzt?
    Die Spiele sind von einer NokiaCD..naja, ist trotzdem ganz schöne verarschung..

• Zitat

Die Spiele sind von einer NokiaCD..naja, ist trotzdem ganz schöne verarschung..

Wer hat dich denn bitte wie und wo verarscht damit? :confused:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• na ich dachte eigentlich das halt alle javagames auf jeden handy gehen..
    (die Nokia cd ist so eine "selbstzusammengstellte ebay cd" ;) )

• Zitat

na ich dachte eigentlich das halt alle javagames auf jeden handy gehen..
    (die Nokia cd ist so eine "selbstzusammengstellte ebay cd" ;) )

Ist natürlich ne Frechheit, wenn die Raubkopien dann nichtmal funktionieren... :rolleyes:

BTW: Das die Games nicht auf dem T610 gehen liegt daran, dass Nokia proprietäre APIs verwendet. Das T610 hält sich an die SUN APIs und verwendet keine eigenen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• sry aber nur weil die ladegeräte von nokia und SE an die selbe Steckdose passen heisst das noch lange nicht, dass die Ladegeräte auch an beiden Handys funktionieren :P

soll jetzt nicht provokant wirken, ich möchte dir nur einfach n bsp für deine Denkweise geben!

MfG, Selim

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Müssen die Java Games nicht an die jeweilige Displaygröße der verschiedenen Handys angepaßt sein :confused:
    Oder erkennt der Java Code das selbstständig :confused:

Gruß
    Twingo

• Zitat

Original geschrieben von twingo

Oder erkennt der Java Code das selbstständig :confused:

Es ist durchaus eine Autoskalierung möglich. Besser ist es aber i.d.R. schon, wenn es angepasst ist.

Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!