So dann mach ich mal der Uebersicht halber nen neuen Thread auf.
Kann mir einer erklaeren, wie ich den Menuepunkt Favoriten anpassen kann??? Komme da nicht weiter...
Gruesse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So dann mach ich mal der Uebersicht halber nen neuen Thread auf.
Kann mir einer erklaeren, wie ich den Menuepunkt Favoriten anpassen kann??? Komme da nicht weiter...
Gruesse
Hi!
Habe auch zuerst gesucht, aber man kann in dem Punkt selber leider keine Favoriten hinzufügen. Nach dem ich RTFM betrieben habe, fand ich folgendes heraus. Man kann nicht alle Dinge zu den Favoriten hinzufügen, es lassen sich nur bestimmte Menupunkte, bzw. Anwendungen dort ablegen. Welche das sind, wird in der Anwendung festgelegt: Du gehst in der Anwendung ins Menu und hast dort einen Punkt "Zu Favoriten hinzufügen" - fehlt dieser Punkt, kannst du es auch nicht dort ablegen. Meiner Meinung nach etwas unglücklich gelöst, einige Dinge die man vielleicht gerne dort drin hätte, funktionieren bei dieser Methode leider nicht.
Gruß,
Max
Hatte sowas in der Anleitung gelesen, aber gedacht daß ich vielleicht zu doof bin.
Hmm habe bisher keien Punkt gefunden den ich hinzufügen könnte...
Was geht denn z.B....
Also letzte Anrufe geht mal nicht...find ich schon s******....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!