Gehäuserahmen Nokia 6510

• Hallo!

Mein kleines schnuckeliges Nokia 6510 ist mir heruntergefallen und hat nun Beschädigungen am Gehäuserahmen (Der schwarze Teil des Gehäuses). Habe nun schon herumgegoogelt aber keinen Shop gefunden, der diesen Gehäuserahmen als Ersatzteil anbietet. Weiß jemand von euch, wo man diesen kaufen kann? Ansonsten: Was kostet der Umbau durch ein NSC?

Gruß
    dwel :)

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• du könntesst d8ir doch so ein 8910 fake cover kaufen dann bruchst du denn rahmen nicht oder du erstigerst dir ein 6510 defekt bei ebay und baust da deenn rahmen raus unddeinen rein und verkaufst es dann wieder

• Zitat

du erstigerst dir ein 6510 defekt bei ebay

diese möglichkeit wäre aber die teuerste

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• ach schmarn nimm mal an das handy kaufst du für 65 euro +schicken = 70euro

dann baust du denn mittelrahmen raus und dann baust denn alten ein verkaufst es wieder für 65 euro und dann musst du halt ebay gebühren dazu rechnen

• also ich glaub ich hab da was gefunden:

da ja 6510 und 8310 imho bis auf die oberschale baugleich sind (oder täusch ich mich da?) dürfte es auch der gehäuserahmen vom 8310 tun...

ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren:D

und den fürs 8310 gibts für 15€ plus versand.

rödi

ps: adresse schick ich dir per pn

• Zitat

Original geschrieben von 7650 Freak

Hört man gerne.Generell passen die auch untereinander.Allerdings ist das Mittelteil beim 6510 mit einem Nokia Schriftzug versehen.Komischerweise kann man 8310 Mittelteile ohne Probs bekommen, fürs 6510 dagegen nicht.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von 7650 Freak
    da ja 6510 und 8310 imho bis auf die oberschale baugleich sind (oder täusch ich mich da?) dürfte es auch der gehäuserahmen vom 8310 tun...

Naja, ned 100% - schau Dir am besten mal die Treads vonwegen 8310 Cover auf 6510 an.

Notfalls musst Du eben die Plastiknasen vom Cover abschnippeln.

• 6510 Gehäuserahmen

Eine Internetadresse wo ich einen Gehäuserahmen für ein 8310 beziehen kann, habe ich auch schon aufgetan. Eine Anfrage hat allerdings ergeben, dass der Rahmen eines 8310 angepasst werden müsste. Das möchte ich aber nicht. :)

Gruß
    dwel :)

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• Also wenns nur ums Cover geht ?
    Ein 8310 Cover bekommt man sehr leicht auf ein 6510. Kein Problem, einfach ein bisßen "wegkratzen" mit einem MEsser und es geht. Findest Du hier in der Lötstation. Es gab dazu auch PICs.

Außerdem sieht ein 8310Cover auf einem 6510 echt klasse aus :top:

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!