Re: Sommerloch
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Schwachsinn³
Man nennt´s auch Pro7
War mal echt billig....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schwachsinn³
Man nennt´s auch Pro7
War mal echt billig....
Schon wieder???
Das haben die doch schon letztes Jahr, und auch vor zwei jahren gesendet. Aber nicht etwa jedes Jahr neu gedreht, sondern einfach jedes mal wider das alte Band eingelegt....
Zum Glück hab ich es dieses Jahr nicht gesehen. Ist echt traurig der "Test".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von händiemän
So, vorbei! Fasse grad nochmal zusammen für die, die zu spät kamen:
Waren drei Situationen, in denen ein Handy ausgeliehen wird, man damit telefoniert, es gegen ein Atrappe austauscht und dann
- im Biergarten im Krug versenkt
- im Biergarten als Flaschenöffner missbraucht
- auf der Straße aus Wut auf den Boden knallt
Die Reaktionen könnt ihr Euch ja vorstellen! :top:
Und beim Lidl gab es letzte Woche Atrappen vom 6110!
händiemän
Sowas habe ich schon mal gesehen. War IMHO auch auf Pro 7.
Naja wenn man sich nix besseres einfallen lässt, dann halt sowas.
Fand aber geil wie manche reagiert haben.
MfG
Schwachsinn³
Wer hat mich gerufen?
SCNR
-SF³
wie bitte schön bekommt man denn mit einem rundgelutschten 6110 eine Flasche auf?
...achja, die anderen Sachen macht man mit'm ///HAI ja ständig
Torsten
ZitatOriginal geschrieben von händiemän
Die Reaktionen könnt ihr Euch ja vorstellen! :top:
Also ehrlich gesagt fand ich die Reaktionen erstaunlich ruhig und gelassen - wenn der sich mein Handy geliehen hätte (am besten noch das R520m) wäre ich mit Sicherheit absolut ausgerastet - natürlich nur, bis ich dann gemerkt hätte, daß das nur ein Dummy war...
Ich war echt erstaunt, daß dem keiner an die Gurgel gegangen ist; stattdessen immer nur so ein lasches "Ey, was soll denn das?"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!