ZitatOriginal geschrieben von Bäckermeister
Abmahnsystem ? Mensch ..das hier ist nur ein "Forum" über Handys und keine Fernsehschow wo Leute ausgequotet werden nach belieben.
Auch wenn wie im Beispiel das s/// Forum voll ist mit evtl. sinnloseren Beiträgen .. muss ich sagen ist mir das tausendmal lieber als mit großen Kinderaugen dazusitzen und den "profis" zu lauschen.
Verstehe jeden der sein neues Handy hat .. und dazu mal was emotional gesteuertes loslassen will.
grz
Mit Verlaub, ich seh die Sache anders.
Mir wäre ein SE-Forum ohne die sinnlosen Threads sehr viel lieber.
Ein gewisses Verständnis für Menschen mit neuen Mobilfunkgeräten, die sich emotional nicht im Griff haben besteht auch bei mir durchaus. Wenn jedoch die Antwort auf eine Frage, präsentiert im neuen Thread, genau im Thread darunter beantwortet wird, endet mein Verständnis an dieser Stelle.
Warten wir die Entwicklung ab. Damals bei HK gab es auch schon solche Entwicklungen, wie jetzt hier. Zwischenzeitlich hatte ich mich hier angemeldet, hatte seit November 2002 kein neues Mobilfunkgerät und lese jetzt erst wieder seit ein paar Wochen täglich oder zumindest wöchentlich mit. Das Ergebnis ist erschreckend. Aufgrund der sinnlosen und doppelten Postings hat man z.B. im SE eine Anzahl von neuen Beiträgen wie einst im OffTopic.
Daher wird es so nicht weitergehen können, wenn die Entwicklung anhält.
Zappi